Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Das einzig gute ist daran das Display. Nur Intelgraphik, kein Quadcore, keine SSD, nur 4GB Ram. Aber lässt sich ja alles nachrüsten :rolleyes:
Aber das Display macht es in der Tat attraktiver als es sonst ist.
 
Das einzig gute ist daran das Display.

Naja, die ordentliche CPU (2,6GHz!) und flexingminimierende Intel-Grafik sind vielleicht auch was wert. Ne CrystalHD-Karte kann man ja immer noch nachrüsten. Und mögliche 8GB RAM wären ja schon mehr als die Hälfte des Startgebots wert...
 
Mir ist das auch Suspekt...

Habe Antwort erhalten, stellte ja eben diese Frage, ob das Gerät also nicht bereits schonmal angeboten wurde....hier die Antwort:

Guten Morgen, Es ist ein zweites Gerät mit genau den gleichen Spezifikationen, nur die Serialnummer (BIOS, SSD, WLAN-Karte, RAM, Akku, Ladegerät) sind anders, Das Erste wurde verkauft (Bewertung vom Käufer am 10.09.2014 erhalten). Danke für das Interesse. MfG
 
1A T61 in der Bucht

Habe gerade für 109 EUR ein T61 bei dem Händler hardwaregrube erstanden, der davon noch mehrere anbietet. Die Geräte haben keine Festplatte, nur 1.8 GHz und 2 GB Ram, sind dafür aber quasi neu, haben WXGA+, Wlan AGN, Bluetooth, UMTS. Ich konnte in meinem Gerät, Baujahr 8/2008 nicht den geringsten Staub entdecken, als ich gestern erfolgreich den Prozessor aus meinem abgerauchten T61p mit 2.4 GHz und 8GB RAM eingebaut habe. Ich bin total zufrieden und könnte mir vorstellen, dass hier im Forum noch andere Leute Spass an so einem Gerät haben werden. Beste Grüße!
Der Händler ist scheinbar noch neu und stapelt etwas tief, denn einige eingebaute Features tauchen in der Beschreibung nicht auf. Festplattenrahmen war übrigens auch dabei.
http://www.ebay.de/itm/Laptop-IBM-L...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item2596093e1d
 
.... da ist nur die Frage ob die anderen T 61 auch so gut sind, wie das, das du bekommen hast.

Du sprichst in der Mehrzahl, die Geräte sind ... das ist verallgemeinernd.
 
Habe gerade für 109 EUR ein T61 bei dem Händler hardwaregrube erstanden, der davon noch mehrere anbietet. Die Geräte haben keine Festplatte, nur 1.8 GHz und 2 GB Ram, sind dafür aber quasi neu, haben WXGA+, Wlan AGN, Bluetooth, UMTS. Ich konnte in meinem Gerät, Baujahr 8/2008 nicht den geringsten Staub entdecken, als ich gestern erfolgreich den Prozessor aus meinem abgerauchten T61p mit 2.4 GHz und 8GB RAM eingebaut habe. Ich bin total zufrieden und könnte mir vorstellen, dass hier im Forum noch andere Leute Spass an so einem Gerät haben werden. Beste Grüße!
Der Händler ist scheinbar noch neu und stapelt etwas tief, denn einige eingebaute Features tauchen in der Beschreibung nicht auf. Festplattenrahmen war übrigens auch dabei.
http://www.ebay.de/itm/Laptop-IBM-L...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item2596093e1d
Threads zusammengeführt, da das nichts im MP zu suchen hat...
 
Hier ist ein schönes W520 mit FullHD, Quadro2000M, QuadCore und SSD. Die Auktion steht jetzt (90min vor Ende) bei ca. 380€.
 
T440p mit Sparausstattung für derzeit 449€ (~1h Restzeit)... wobei das Angebot aufgrund der Beschreibung auch gut in den anderen Ebaythread passen würde :D
 
Nintendo ThinkPad, ja, das ist geil :blink:,



aber für den Preis von Unbekannt ein T440 mit eventuell verkratztem Display (Foto?) und dem relativ schwachbrüstigen i3 4000m ??

Dann aber lieber bei nem seriösen Händler (wie Matt) ein T430 im Top-Zustand mit dem i5 3230m kaufen; der hat dann mehr Bums dahinter!
 
Taucht nur in erweiterter Suche auf, also mit einbezogenem Beschreibungstext, dem Anbieter, der ist dann übrigens sogar mit Namen auf dem Desktop oben zu lesen, kann es egal sein wenn die Auktion Mitte der Woche ausläuft.......http://www.ebay.de/itm/400784082197?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ist ein X201s mit dem eher seltenen Intel Core i7-640LM (4MB Cache, 2.13Ghz-2.93Ghz)

Also denn, wer ist verrückt genug und bietet mit....bis zum bitteren Ende ;-))
 
dafür aber mit Brüchen, Kratzern und eher schlechtem Zustand...
Mir gefällt der Bruch am Kensington-Lock nicht :(
Wer da zuschlagen will sollte unbedingt abklären, wie dieser Bruch entstanden ist (von "Schloß defekt und nicht mehr aufsperrbar" über "vom Tisch runter auf das Schloß gefallen" bis "unfreiwillig mitgelaufen" könnte man sich da ja alles vorstellen)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben