Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Das ist nicht sonderlich aufwändig. Im HMM ab Seite 103 ist alles ausführlich beschrieben. Ca. 30 Minuten arbeit, wenn man es das erste Mal macht. Das Displaybezel ist nur eingeklipst. Mit etwas Vorsicht sollte das selbst für einen Laien kein Problem sein.

Ein anderes Displaykabel ist bestimmt nicht notwendig, da ab der Tx10er Serie sowieso generell LED Displays verbaut werden.

Greetz,

XStoneX
 
Das wäre mir neu, habe es aber bisher nur beim T520 getauscht. Dort von HD auf Full-HD, ging ohne Kabel. Daher bin ich davon ausgegangen, dass dies sicherlich nicht notwendig wird...
 
Puh wenn ich das X230 schon los hätte würde ich da zuschlagen, ne stärkere CPU rein und ab geht die Post...
 
Mmh, aber nur FHD. Wenn so nen teuren Trümmer dann bitteschön 3K.
 
Guten Abend,

Wenn so nen teuren Trümmer dann bitteschön 3K.
abgesehen davon, dass 775€ für ein ThinkPad der W-Serie mit dieser Ausstattung wohl kaum als teuer zu betrachten sind, kann ich Dir nur zustimmen: die im T540p/W540 zum Einsatz kommenden FHD-Displays sind leider qualitativ enttäuschend (insbesondere im Vergleich zum AUO B156HW01 V.4 aus den Vorgängermodellen), weswegen sich der Aufpreis für ein Gerät mit 3K-Display in jedem Fall lohnen sollte.

Grüße

Felix
 
Nur sieht das Teil total verformt aus. Schaut euch mal die Base aus der Rückansicht an, die hängt total durch. :facepalm: Ich kann mir nicht vorstellen dass das Standard ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Thinkpads sind die letzten Jahre qualitativ nicht besser geworden....

Im 3.Bild ist hier auch eine leichte Biegung der Base zu sehen (von links, Ansicht Lüfterauslass):
http://thinkpad-forum.de/threads/16...UTION!-Pictures-Videos!?highlight=w540+review

Wobei bei dem ebay-Gerät ja definitiv was gebrochen ist.

Btw:
Toll bei den T/W 540 Geräten finde ich das Numpad, das hätte man bei 15 Zoll und 16:9 auch ruhig schon beim T510 und neuer einbauen können, für mich sind die 540er Geräte aber ansonsten wohl eher keine Option wegen dem mir wohl nicht passenden Trackpad...

Edit:
Muss mich korrigieren, das leicht durchgebogene Thinkpad im verlinkten Thread ist das T500 und nicht das T540p.
Das T540p sieht kerzengrade aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte vielleicht auch bedingt durch Verzeichnungen des Objektivs sein.
Schwerwiegender ist da schon die ausgebrochene Netzteilbuchse und das gebrochene Lüftergitter, das Base Cover müsste man also ersetzen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben