Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Das ist nicht das was ich verlinkt habe, also bitte auf den Link in meinem Beitrag klicken. Eben das dortige Gerät meine ich.

Gruß,

PT
 
Das ist nicht das was ich verlinkt habe[...]
Klar ;) mein Beitrag bezog sich auf das von "T42-Freund a.k.a. Padex" (wie kann man blos so 'nen langen Nickname haben :D) verlinkte Angebot.
Das von dir verlinkte finde ich momentan noch sehr interessant, aber es läuft mit 5 Tagen auch noch verdamt lange (bis dahin wird der Preis sicherlich weniger interessant sein als jetzt :rolleyes:)
 
X200 für 210€ inkl. Versand oder weniger mit Preisvorschlag
Auf Nachfrage beim Verkäufer habe ich erfahren, dass die Typennr. 7458-5FG ist (P8600, WXGA CCFL-Display) und es sich bei der SSD um eine Crucial M4 handelt.
Interessant finde ich am Angebot den Lieferumfang: Zum X200 gehören zwei 47++ Akkus, die noch ziemlich neu sein sollen, weiterhin eine UB mit Brenner und HDD-Caddy und die Tastatur wurde vor kurzem erneuert.
 
Min. die 4 mittleren sollten X2x0T Boards sein, wird sich sicher durch die FRU Liste bestätigen. Ich wär mir aber nicht so sicher ob sie tun, wenn da überall die Folien abgekratzt wurden.
Falls jemand das Paket ersteigert würd ich demjenigen wohl ein funktionierendes Board abkaufen :eek:
 
Wenns unter 100€ bleibt bekommt man das alleine durch die kühler schon wieder rein. Ein x230 mit dem ganz dicken i7 ist dabei, da wäre ich ja scharf drauf...
 
Lt. Angaben des Verkäufers sollten es folgende Boards sein (falls der Verkäufer die korrekten FRUs abgelesen hat)

4x 04W0668 = X220T (Core i7-2640M)
2x 04W6804 = X230T (Core i7-3520M)
2x 04W1774 = X220/X220i (die FRU stammt allerdings vom Kühler... :facepalm:)
1x 04Y1818 = X220i (Core i3-2310M)
1x 04W3286 = X220 (Core i5-2520M)
1x 04Y1749 = T430s (Core i5-3210M)
1x 04X3691 = Gerät? (Core i5-3320M)

Das könnte für Bastler also durchaus ein Schnäppchen bedeuten! :thumbup:
 
ja, der Versand schlägt ordentlich zu Buche. Ist bei Versand aus den USA aber normal. Ich habe die Tage auch bei einem altes Netzteil fur eine Spark-Workstation 55USD für den Versand bezahlt.

Und bitte die Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen.
 
Hi, das X230 und auch das T430S da könnte sogar noch Garantie drauf sein:)

Nobby
 
Wenns unter 100€ bleibt bekommt man das alleine durch die kühler schon wieder rein. Ein x230 mit dem ganz dicken i7 ist dabei, da wäre ich ja scharf drauf...
Wird glaube ich nix, laut beendeten Angeboten des Verkäufers. Er bietet aber auch aktuell noch einen Haufen (wortwörtlich) anderer Boards an: http://www.ebay.de/sch/Mainboard-CP...rboard_CPU_Combos&_from=R40|R40|R40|R40&_nkw=
Vielleicht ist ja jemand scharf drauf, die ganzen FRUs zu googeln :D
 
Der Verkäufer bietet Unmengen von Boards an, beim interkontinentalen Versand gibts immer wieder Probleme. Die Steuern sollte man tatsächlich nicht ausser Acht lassen, da kommen immer einige Euros zusammen.
 
wenn einer bei den boards zuschlägt hätte ich interesse an einem x220t mit i7 ;)
 
und es gibt keine Gewissheit über den Zustand... Für Garantie-Ansprüche aufs Board brauchst du ja auch ein Gehäuse drum herum, wenn der VOS-Techniker kommt ^^ :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben