Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Sowas werde ich mir mal zusammenbauen wenn ich was übrig hab dafür - eignet sich bestimmt gut für gewisse Dinge ... und damit mein ich nicht Bitcoin Mining :cool:
 
Um den Preis keine SSD :confused:
Da gehört mindestens http://shop.jacob-computer.de/mach-...1854276.html?gclid=CI7Qu425zMECFbPJtAodR2AApw rein :D

und damit mein ich nicht Bitcoin Mining
Dafür säuft das Ding zu viel Strom ;) Wenn man Bitcoinmining halbwegs profitabel(oder zumindest kostendeckend) betreiben will, braucht man quasi das Gegenteil: Ein auf Stromverbrauch und ULV getrimmtes Gerät mit mindestens Quad SLI Verbund :D(und selbst damit wird's mittlerweile eng, die Stromkosten zu decken :( )
 
Was soll man schon bei einem PC vom Heizungsbauer erwarten,das heizt halt :D !

Gruss Uwe
 
Dafür säuft das Ding zu viel Strom ;) Wenn man Bitcoinmining halbwegs profitabel(oder zumindest kostendeckend) betreiben will, braucht man quasi das Gegenteil: Ein auf Stromverbrauch und ULV getrimmtes Gerät mit mindestens Quad SLI Verbund :D(und selbst damit wird's mittlerweile eng, die Stromkosten zu decken :( )
Ich glaube das macht man mittlerweile mit FPGAs statt PC-Prozessoren.
 
War sehr verlockend das von PandorosThinkpad vorgeschlagene Thinkpad.

Hab mir dieses jetzt gekauft, aber von dem Anbieter für 20 € weniger :
http://www.ebay.de/itm/191376473190?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Muss nur noch einen neuen Akku her. Hatte eher an einen 6 Zellen oder 9 Zellen Akku gedacht, aber von einem Dritt-Anbieter. Kann man den von der Firma Mtec kaufen ??
Die Firma scheint ja auch hier im Forum beliebt zu sein.
 
Hier, sollen richtig guten Zustand haben und zudem das Maximum im Bereich CPU im X200.....würden sich dann auch mit 195 Euro einverstanden erklären können.....http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-T...y-/221441555095?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Leider nur ne UK Tastatur, deswegen für mich dann doch nix.

Hi, Flecken im Display, Akku funktionstüchtig was immer das heisst, ein Akku mit nur 5min. Laufzeit ist auch funktionstüchtig.

Nobby
 
Tja, immer so ne Sache, klar helle Flecken....kann viel sein....muss aber nicht...Akku, auch so ne Sache....stimmt,...muss ja keiner zuschlagen, ansonsten dürfte das Teil aber eben gut in Schuß sein. Eben deswegen verlinkt....

Gruß,

PanDoRa
 
Ich glaube das macht man mittlerweile mit FPGAs statt PC-Prozessoren.
Bitcoin-Mining? Dafür sind selbst FPGAs inzwischen meist schon zu stromfressend und daher werden ASICs benutzt. Wer noch mit GPUs arbeitet, steckt meist mehr Geld in Strom als er nachher rausbekommt. Von den Anschaffungskosten mal ganz zu schweigen. CPUs sind sowieso ganz out dabei.
 
:)Wahrsacheinlich zieht die Festplatte den Index aus. Warum da keine SSD drin ist?!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, nun, dann wäre das wohl noch im Wiki zu ergänzen, da steht momentan als Maximum T9550.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben