Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Original von mike71
ob das panel hier im forum einer verkaufen würde ? =)
Da ich davon ausgehe, dass es so ein Gerät nicht zweimal gibt, ist die Chance, dass der VK hier im Forum ist doch recht groß. Einfach mal anschreiben ;)

@ übertakten: Man muss den FSB erhöhen. Der Dothan lässt sich wohl recht leicht übertakten:

Gruß, Jan.

Original von qwertz
Weil ichs gerade lese. Wie kann man denn einen 1,8 Ghz Pentium M auf 2,4Ghz übertakten?!

wenn der 1,8 Ghz Pentium M einen FSB von 100MHz hat, einfach auf 133 erhöhen -> 2,4GHz.

das 15" display ist doch günstig ;-)

QXGA-Display bei IBM, nur 950 Euro:

@Adam

thanks für die Erläuterung. Also Multi 16! kann man den auch hochsetzen?

Gruß

D.

Ja, genau: 16 mal 100 - und dann eben z.B. 16 mal 133. Wie in dem Link beschrieben braucht man dazu aber eine Kombination aus Dothan mit 400 Mhz FSB und das Sonoma Chipset.

Die "16" kannst Du imho nicht außerdem hochsetzen. Man kann aber mit einer 2Ghz CPU starten. Und iirc gibt es sogar welche mit 2,1 Ghz.

Also z.B. ein T43 oder eben ein R52, in das man die CPU aus z.B. einem T42 einbaut.

Gruß, Jan.

PS: Dass die Angebote immer weg sind, wenn man auf diesen Thread klickt habe ich auch schon erfahren :P

Der Thread liest sich zwar interessant, aber bei der Länge müsste man regelmäßig mitlesen, um nichts zu verpassen, sicher hat jede(r) auch andere Interessen, ich muss also auch Dinge durchklicken, die mich nur peripher interessieren . . .

@Moderatoren: Wäre es nicht hilfreicher, ein eigenes Unterforum "e-Bucht" aufzumachen, wo dann jeder Vorschlag eine Headline bekommen könnte - das würde meiner Meinung die Informationen besser darstellen?

Grüße
Klaus

Ich finde es gut so wie es ist muss ich sagen. Ich denke ein extra Unterforum würde den eigentlichen Zweck des Forums zu sehr in den Hintergrund drängen.

Original von S-Works
Der Thread liest sich zwar interessant, aber bei der Länge müsste man regelmäßig mitlesen, um nichts zu verpassen, sicher hat jede(r) auch andere Interessen, ich muss also auch Dinge durchklicken, die mich nur peripher interessieren . . .

@Moderatoren: Wäre es nicht hilfreicher, ein eigenes Unterforum "e-Bucht" aufzumachen, wo dann jeder Vorschlag eine Headline bekommen könnte - das würde meiner Meinung die Informationen besser darstellen?

Grüße
Klaus

Original von Maimann
Ich finde es gut so wie es ist muss ich sagen. Ich denke ein extra Unterforum würde den eigentlichen Zweck des Forums zu sehr in den Hintergrund drängen.

Korrekt.... wir sind ja hier kein eBay Suchforum :)
Bei den Massen die hier gepostet werden hätte ein neues Unterforum
binnen weniger Tage zig Seiten....

da die angebote auf ebay eh nur zeitlich begrenzt sind halte ich es auch für überflüssig .
es ist so gut wie es ist und wenn du schon mal geantwortet hast kriegst ja eh ne benachrichtigung , es sei denn du bestellst es ab .

R51 der nicht bootet...und Babsi ist blond??

LINK zu ebay

Ist das wieder Masche oder ein Schnäppchen für Tüftler ??

Wasmich am meisten abschrecken würde ist der Name...Babsi36 .....Hobby: Barbie und Ken Sammlung, Disse, Cabrio, und was sonst en proll vogue ist :D

bin böööse..jaja...

RE: R51 der nicht bootet...und Babsi ist blond??

Original von thinkpinkt21
Ist das wieder Masche oder ein Schnäppchen für Tüftler ??
Wasmich am meisten abschrecken würde ist der Name...Babsi36 .....

ja, und das dumme Blondchen hat dann noch die Festplatte ausgebaut und den Lizenzsticker zu Geld gemacht.

Gruss, maculae

Frage mich bei solchen Angeboten:

Kann das sein, dass Leute mit Rechnern arbeiten und nichts, aber auch rein gar nichts darüber wissen ?? (ja gibt es, weiß ich selbst)

Weder welchen Prozessor sie haben noch sonstwas.

Aber dann Profi Bilder der Kiste machen können und wissen was ein Festplattenrahmen bei einem IBM Thinkpad ist etc. das musste ja sogar ich erst lernen.....

aber sonst einen auf totaaal ahnungslos machen...

Babsi handelt aber ganz schön mit Notebookspeicher und DVD-Laufwerken. So ahnungslos ist er/sie wohl dann doch nicht...

Babsi ...perfekter Name für Technik Grosshandel bei ebay....denkt man automatisch daran ,daß man ein Schnäppchen bei einer unbedarften Ebayerin macht, die von Computern ja (vermeintlich)eh keine Ahnung hat.
Was ist man(n) doch voller Vorurteile....oder nur ich ??? 8o

Vielleicht sollte er/sie/es einfach die HDD wieder einbauen, dann bootet die Kiste auch wieder hoch 8)

Moin,
echt die perfekte Tarnung... nen unauffälliger Name und eine Beschreibung, die ein bissl Laienhaft aufgebaut ist und man vermutet ein Schnäppchen....
Auffällig sind nur die vielen Verkäufe und dass da ausschließlich Notebookkrams verschoben wird :D

MfG
Riese

mach mir jetzt auch nen zweiten ebay account auf...und nenn mich
PAMELA 99-66-99

:D :D :D :D

dann klappts hoffentlich besser mit meinen Verkäufen :]

Original von thinkpinkt21
mach mir jetzt auch nen zweiten ebay account auf...und nenn mich
PAMELA 99-66-99

:D :D :D :D

dann klappts hoffentlich besser mit meinen Verkäufen :]
Ok, aber jetzt weiß aus dem Forum jeder bescheid. Also ein paar potentielle Kunden weniger. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben