Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

dass manche ihre Finger nicht still halten können, so treiben wir uns selber hoch, jetzt schon auf über 12€...:cursing::cursing::cursing:
 
Das ist natürlich astronomisch :). Ist übrigens schon eins weggegangen demletzt vom selben Verkäufer...
 
... und das dann sogar für 54 EUR zzgl. Versand und ohne Netzteil und Stift.
 
@Henricus

Mach den Link raus!!! Hab hier noch ein QXGA Panel mit nichts als heißer Luft drum rum und jetzt juckts schon wieder im Finger... ;)

Edit: Wie kommt da nen ATI Aufkleber auf den Palmrest? Scheint wohl vom R60 zu stammen - kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Henricus

Das stimmt natürlich auch, aber ich scheue noch ein wenig den Einbau des Boards vom T61 in's T60 bzw. die Anpassung des Structure Frames. T61 4:3 Intel Board mit Penryn hab ich zudem ja hier nur noch kein guten T60 15" Body :(

Wie dem auch sein, DU bist jetzt Schuld dass schon 115,90 € auf meinem Konto fehlen und ich bald komplett den Überblick übder den vorhandenen Fuhrpark verliere :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nobby,

hätte ja gerne, aber wenn das hier angeboten wird, überbieten wir uns aus dem Forum ja gegenseitig.
62€ war mein höchstes Gebot. Es gibt anscheinend Mitglieder in Forum die treten nur in diesen Rubriken in Erscheinung,
ansonsten hört man von denen kaum was produktives.
 
Man kann den Thread doch auch anschauen ohne eingeloggt zu sein, also braucht man nichtmal Mitglied zu sein und kann trotzdem die gefundenen Schnäppchen abräumen.
Außerdem gibt es sicherlich auch Thinkpadfreaks die auf Ebay einkaufen und hier nicht registriert sind.
 
Leute, wo ist das Problem? Ebay kann eben jeder nutzen und damit auch mitbieten, der das möchte. Die Frage ist doch immer, mit welcher Intention man hier etwas postet.

Wenn man etwas findet, was man selbst nicht braucht, aber von dem man aber annimmt, dass es den ein oder anderen im Forum interessieren könnte, präsentiert man den Link nicht.
Wenn man etwas findet, das man selbst unbedingt haben will, postet man den Link natürlich eher nicht hier.
Das einzige, was hier nicht erwünscht ist, ist auf eigene Auktionen aufmerksam beziehungsweise dafür Werbung zu machen.

Alles andere kann man nicht beeinflussen - höchstens mit der Schließung derartiger Threads. Da dürften sich aber auch einige ärgern, die hier schon auf das ein oder andere Schnäppchen gestoßen wurden.
 
Hallo Nobby,

hätte ja gerne, aber wenn das hier angeboten wird, überbieten wir uns aus dem Forum ja gegenseitig.
62€ war mein höchstes Gebot. Es gibt anscheinend Mitglieder in Forum die treten nur in diesen Rubriken in Erscheinung,
ansonsten hört man von denen kaum was produktives.

OT:
Kann ich also umgekehrt darauf schließen, dass Du lieber für Dich allein ein Schnäppchen machen möchtest, obwohl vielleicht ein anderer User schon länger auf der Suche nach genau diesem Modell ist? Das ist dann natürlich auch eine Einstellung, Glückwunsch Hans. Soll ich da noch weiter auf die Stichelei, auch von gestern, eingehen?
Es gibt diesen Thread, dass eben auf (mögliche) Schnäppchen hingewiesen werden kann und sich der ein oder andere User sich darüber freut. Und aus diesem Grund habe ich den Link genannt.
Genau so hat es übrigens auch Nobby vor ein paar Tagen gemacht. Da ging es um das gleiche Modell vom selben Verkäufer, aufgebrachte Postings habe ich dazu nicht gelesen. Zufall?

Keineswegs habe ich mir gedacht "Ach, nenne ich den Link einmal, damit User xy möglichst tief in die Tasche greifen muss."
Es war eher meine Intention - wie wohl auch von allen anderen - auf ein Schnäppchen bzw. etwas Seltenes hinzuweisen, damit sich ggf. jemand freut, der er es nicht selbst gefunden hat oder einfach zur Zeit nicht danach gesucht hat. Und dann stellt sich am Ende des Tages (und der Auktion) die Frage, warum dafür dann überhaupt eine Rechtfertigung her muss...

Schönen Gruß,
David
 
Wenn man jetzt sicher wüsste das ein LED Panel drin wäre, dann wäre der Preis zumindest als gut zu betrachten. Aber ein richtiges Schnäppchen ist es aus meinen Augen nicht, da der Preis nun leider doch schon eben unter diese Schwelle für ein mittlerwiele 5 jähriges Gerät geschwappt ist und dann noch bei ausländischer Tastatur ohne BS....
 
Hallo,

das sind ca. 180€, wenn du das Display, den RAM und die HDD zurechnest, bekommst du auch ganzes dafür..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben