Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

wobei die Rücksendekosten und der schon gezahlte Zoll an mir hängen bliebe (macht ca. 35% des Preises aus).
Die EuST kannst Du Dir AFAIK rueckerstatten lassen, wenn die Ruecksendung fuer den Zoll dokumentiert wird. Ich habe es aber selbst noch nie getan, am besten mal den Zoll selbst anrufen.
Alternativ einen der Password-Ruecksetz-Dienste im Anspruch nehmen oder es selbst machen (Stammtisch?).
 
Die EuST kannst Du Dir AFAIK rueckerstatten lassen, wenn die Ruecksendung fuer den Zoll dokumentiert wird. Ich habe es aber selbst noch nie getan, am besten mal den Zoll selbst anrufen.

Danke für den Hinweis. Ich denke, ich behalte das Gerät und schaue mal, wie ich weiter vorgehe. Vielleicht meldet er sich ja nochmal.

Gruß
 
Du kannst ihn ja fragen ob er die 50€ erstatten kann die eine Passwort Rücksetzung kostet.
 
Naja das Teil war ja wirklich schon billig ... ich denke nicht, dass der Verkäufer noch viel Spielraum hat.
Aber eine PM mit dem Hinweis auf die Bios Batterie und dem dadurch nicht mehr brauchbaren Board wird vielleicht doch noch ein paar $$ Nachlass bedeuten.

Btw. dadurch wird der Verkäufer sicher Deutschland nicht mehr beliefern (wie soviele Chinesen auch)
 
Denke auch 10 oder 15% Preisnachlass mehr sollte man nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand nix wichtiges.

Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat aber auch noch ganz schön gute Preise für paar T510(i)er und T520er, wenn man bereit ist in Eigenregie das Display zu upgraden. Aber generell laut Bildern wirken die Dinger alle "neuwertig" - echt verführerisch...

Für 160 hät ich schon allein aus Nostalgiegründen (vermisse mein treues T500) ein solches blind geschossen ;)
 
Ich werd mal berichten ,wie die Ware so ist .

Gruss Uwe

P.S. : Kann einer von den Mods diese Rubrik mal löschen,das ist auf die Dauer für mich einfach zu kostspielig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Elitebook (p!) ist ja auch nicht schlecht für den Preis. Wenn ich in Hamburg wohnte, stände ich da ja morgen auf der Matte... :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben