Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Falls ein X60s- oder X61s-Besitzer ein neues "Bottom Case" braucht - hier gibt es eines zu einem akzeptablen Preis und in Deutschland!
 
Das ist wirklich günstig. Allerdings sieht es auf den ersten Blick nach einem Nachbau aus (Tipp: Beim Indianer kann man runterscrollen, da steht "No original packaging") und die Nachbauten haben wohl viel weniger Druckstufen.
 
Bin auch mal gespannt, 2 Stück bestellt, dazu noch den USB Slotblende mit 4 Ports :thumbup:
Danke für den Hinweis!
 

So, kurzer Statusbericht zum Gerät:

Ist beim Zoll gelandet, weil keine Rechnung dabei war. Mit dem Wert ist das Gerät einfuhrumsatzsteuerpflichtig, damit kommen 19% drauf. Das Gerät weist keine großen Brüche auf, Kratzer dafür schon einige.
HDD Caddy (Gummischienen vorhanden), Trackpoint-Cap Gummiauflagen am Palmrest, 1 Fuß fehlen und beim Stift ist wie so oft die Taste gebrochen (aber dabei).

Größten Unmut hat jedoch das gesetzte BIOS-Kennwort erzeugt. Mit leerer Eingabe kann ich mir das BIOS ansehen, aber ändern kann ich halt nix.
Die Modellnummer lautet 3093, verbaut ist der kleinste i5, die beschriebenen 2GB RAM. (Wo genau finde ich die Specs eigentlich mittlerweile auf der Lenovoseite?)
Das Display wirkt recht hell und soweit abschätzbar pixelfehlerfrei. Scharnier hat Spiel, hält aber.

Habe den Verkäufer bezüglich des Passwortes informiert.
Mal sehen, was heraus kommt.

Gruß
 
Nagelneue ThinkPad X300/X301 Tastatur, original deutsch, für gerade einmal 41,99 €: http://www.ebay.de/itm/NEU-Orig-DE-...7?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item417b310f37

Da heißt es, wer noch eine braucht, sollte zuschlagen, so günstig ist sie sonst nicht.

Wichtig: Der Verkäufer wirkt nicht unbedingt seriös, kein Impressum, kein Widerrufsrecht, nur 12 Monate Gewährleistung und zweifelhafte Deutschkenntnisse, das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kann man so nicht sagen: klickt man auf den Tab Versand und Zahlungsmethoden sieht man das Widerrufsrecht und er hat ja 100% gute Bewertungen.
 
Hier kannst du dir die Originalkonfiguration anzeigen lassen.

Verdammte Adblocker. Wenn man die mal abschaltet, klappt das auch. War gefühlte 100mal auf der Seite und es kam nix :facepalm:.

Hier die Specs:

i5-520UM(1.06GHz), 2GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel HD Graphics, 802.11bgn wireless, WWAN option, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, 8c Li-Ion, Win7 Home Premium 32

Der Händler kennt das Passwort auch nicht, argumentiert aber, dass man doch alles auch im OS machen könnte - Geräte abschalten etc. Wenn man mal von CD oder Stick booten möchte drückt man einfach F12 zu Beginn, dann macht die feste unveränderliche Bootreihenfolge im BIOS ja nix... Es würde alles gehen, nur halt scheinbar nicht zu meiner Zufriedenheit. Mehr könne er nicht tun, er würde aber "full refund" gewähren, wobei die Rücksendekosten und der schon gezahlte Zoll an mir hängen bliebe (macht ca. 35% des Preises aus).

Gruß und danke für den Link
 
Naja, das kann man so nicht sagen: klickt man auf den Tab Versand und Zahlungsmethoden sieht man das Widerrufsrecht und er hat ja 100% gute Bewertungen.

Aha, jetzt sehe ich es. Dennoch riskiert der Verkäufer mit dieser Aufmachung eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung.

Wenn morgen noch eine Tastatur da ist, schlage ich vielleicht zu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben