Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

380€ unter dem deutschen Preis - wenn man jetzt noch höchst pesimistisch 80€ für ne deutsche Klaviatur abzieht, ist der Preis wohl immer noch verführerisch ;)

Aber ich hab mein W520 noch lieb genug, nicht schwach zu werden und bei dem weiß ich auch ganz genau was ich hab!
 
Ist das nicht ein normaler Preis für Vorführgeräte? Leichtgläubig wie ich bin, unterstelle ich, der Verkäufer hat das aus Spanien hergebracht und hier festgestellt dass er es nun doch nicht braucht. Passiert ja doch gelegentlich, dass hier oder in eBay was auftaucht was einfach ein Fehlkauf war. Da kann man keinen vollen Preis verlangen.
 
Das vom Anbieter als gleich ausgestattet angegebene deutsche Modell 20BG001KGE steht u.a. bei Notebooksbilliger und Cyberport bei 1509,- und bei ok2 mit 1589,- auf den Webseiten.
 
@laptopheaven

Ich hab nur kurz Geizhals angeschmissen und heute früh kam als günstigster Anbieter auf die Schnelle die leicht unrühmliche "Mein Paket" Fraktion mit einem vergleichbaren Modell zum Vorschein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung: Vom Preis attraktiv aber die Modelle sind noch recht neu und bei den ganzen Kinderkrankheiten der 440er würde ich in jedem Fall warten und dann zu den sehr guten und bewährten "NBWN"-Angeboten geifen, welche sicherlich in den nächsten Monaten verfügbar werden!
 
Also gutes Angebot??

Kommt sicher darauf an, was man als Maßstab nimmt. Im Vergleich zum regulären Preis in DE sicher günstiger. Wenn man es ins Verhältnis zur Rechenleistung setzt, sind Spitzenmodelle meist unverhältnismäßig teuer. Ich würde meinen, es lohnt sich nur für jemanden, der diese Leistung unbedingt und mobil braucht.
 
Wäre ich vorsichtig. Die Beschreibung ist spartanisch und die Bewertungen überzeugen nicht.
Auf einen negativen Eintrag kommt bloß: "Laptop hat Herstellergarantie (er lehnt eine Reparatur ab) und alle andern Kunden sind zufrieden."
 
Wenn zitieren, dann aber bitte auch vollständig: "Sold with warranty, thousands of happy buyers. Just call if you have a problem."
Sonst entsteht ein falscher Eindruck.

just my 2c, shadone
 

ein billiges T520 wäre mal interessant...

EDITH sagt:

Habe ein recht preisgünstiges gefunden, aber bevor ich noch lange nachdenke poste ich es lieber, in der Hoffnung ihr kauft es weg :D (das könnte mit Dockingsstation meinen komplette OfficePC ersetzen, hui hui hui).

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item2ece3635da
Das Sofortkaufangebot für 470€ mit Docking ! und TFT finde ich recht gut.

Ist zwar nur der kleine i5 2520, aber für den Anfang reicht das. Ab 100€ gibt es die Quadcores.

Ist auch nur das 1366x768er Display, aber die FHD sind ja auch "spotbillig":
http://www.ebay.de/sch/Computer-Tablets-Netzwerk-/58058/i.html?_from=R40&_nkw=15,6+full+hd

Bei Bedarf ne mSATA SSD rein und fertig ist die Workstation:
http://geizhals.de/crucial-m500-120gb-ct120m500ssd3-a889888.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem T420 juckt es mich schon in den Fingern. Allerdings ist der Reparaturaufwand schwer abzuschätzen. Alleine das base cover / bottom casing kostet im günstigsten Fall aus HK ~48 Euro inkl. Versand. Und u.U. muss man auch noch das hinge sowie displaybezel und - top cover tauschen, wenn man ein optisch einwandfreies Gerät haben möchte... :pinch:

Das T520 von oliveron finde ich jetzt nicht hammer-günstig. Unter 400 Euro dafür wäre eine ansage... ;)
 
Anscheinend sind die T520 noch keine Leasingrückläufer, deswegen ist der Markt wohl noch recht dünn.
Könnte im Laufe des Jahres (2 oder 3 Jahre rum) ja dann aber bald soweit sein, dann müssten auch die Preise fallen.
 
[angeb]Hmm... mein T520 hat mit der nVidia, i5, 4GB, HD+ 450€ gekostet. Sommer 2013. Für meine Freundin hab ich letztens absolut das gleiche für weniger geholt... weiß nicht was ihr habt [/angeb]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben