Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Die Infos von dem Händler sind leider sehr spärlich und teilweise auch inkorrekt. So hat das W500 immer DDR3-RAM und nicht DDR2 wie in dem Angebot steht. Außerdem steht bei einem der W500, dass es statt der ATI eine onboard-Grafik hätte, was es laut thinkwiki auch nicht gab (sondern immer nur switchable Intel/ATI). Ich habe mal zwei bestellt und werde den Zustand (vorallem Display) und die genaue Konfiguration herausfinden und dann mal schauen, ob ich beide behalte oder ob eins hier im Marktplatz bald wieder auftaucht... :rolleyes:

Danke an Henricus für den Link! :thumbup:

Darf man fragen wie die Geräte von de Händler so waren/sind? Ich überlege bei denen auch eines zu kaufen, die haben schon recht günstig bei Ebay und Amazon ein paar Geräte.
 
Darf man fragen wie die Geräte von de Händler so waren/sind? Ich überlege bei denen auch eines zu kaufen, die haben schon recht günstig bei Ebay und Amazon ein paar Geräte.
Ich kann den Händler nur empfehlen. Die Beschreibung bei ebay war zwar dürftig, aber Verpackung und Zustand der Thinkpads waren top, er hat sogar noch jeweils eine Notebooktasche (wie neu) mit ins Paket gelegt. Ich werde sie wohl trotzdem zurückschicken, denn die W500 sind doch etwas wuchtiger als erwartet und haben leider nur WSXGA+ und nicht die WUXGA-Auflösung...
 
Henricus, kannst Du bitte mal aufhören, so gute Angebote hier zu posten? :D Sonst schlag ich da noch zu :)
 
Hallo zusammen! Nachdem jetzt ein W530 in meiner Thinkpad Sammlung aufgetaucht ist, muss ich mich wohl oder übel von einigen Geräten trennen, sonst gibt es ärger mit der Frau:-)
hört sich so an, als wäre der Anbieter aus dem Biotop ;)
 
naja, den Ärger mit Frau Finanzminister liest man hier im Biotop ständig
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben