Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Klar, dafür reicht das auch, aber im Ausland ein Notebook bestellen? Wie sieht es da mit steuer aus?

Das Gerät ist aber meiner Meinung nach sehr interessant.
 
auch für den einsetz im internet können 1,2 ghz schon mal zu wenig sein. wenn sie z.b. gerne videos im netz guckt oder gar browserspiele spielt, könnte dem x300 schnell die puste ausgehen.
 
Bei mir haben sich gestern meine 2,4Ghz auf 50% gedrosselt.7 Fenster im Browser und es hat schon vermehrt geruckelt.
 
Die Engländer haben feine Sachen zu netten Preisen, allerdings sind die Versandkosten meist sehr hoch, wenn die Verkäufer überhaupt etwas ausserhalb der Insel verschicken... Auch Gewährleistungsfälle sind natürlich teilweise etwas langwierig.
 
Hi,

hab heute ein meiner Meinung nach Top Angebot für eine UltraBase X200 mit Netzteil gefunden.

http://www.ebay.de/itm/140958382817

Hab mir gleich eins bestellt. Bin gespannt wie es ankommt und wie der Zustand ist.

Vielleicht sucht ja jemand noch eine Docking Station :)

Grüße
 
Wenn jetzt noch ein optisches Laufwerk dabei wäre... würde ich auch zuschlagen. :)
 
Die Ultrabase fürs X200/X201 ist im Preis generell stark gefallen. Habe die Tage eine mit Netzteil und Multi-III-Brenner aber ohne Schlüssel für 40 Euro inkl. Versand geschossen.
 
Was die UB fürs X20xx angeht: Thinkspot verkauft die momentan auch regulär für 50€. Link findet Ihr am oberen Seitenrand, groß und prächtig! :whistling:
 
Docking Station Typ 2504 mit Schlüssel 8,95€ ThinkPad R61 T500 T400 T60 T61

Hallo :)

habe auf der Suche nach einer Dockingstation bei Ebay folgenden Händler gefunden, der die Dock's, wie ich finde, günstig anbietet. Also falls jemand auf der Suche ist....bitteschön. Wenn ich mich irre und das nicht günstig ist, wäre ich über eine kurze Antwort ebenfalls erfreut ;) Lerne ja gerne dazu

[h=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251235384583#ht_3175wt_1186[/h]
P.S. Ich bin nich der Verkäufer und werde sobald das Teil da ist mitteilen ob der Zuständ gut ist.


Grüße Baba
 
So, die 2504 Dock mal hier in den Thread überführt - dafür ist er ja da ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben