Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Danke an MoritzL für den Tipp, ich habe mal zugeschlagen für 88 EUR + Versand und werde dann berichten.

mfg
Novartisde
 
Hallo,

also ich meine, dass das T400 ne WXGA Display haben müsste. Lasse mich aber überraschen und werde Euch berichten, wenn das Gerät bei mir angekommen ist.

mfg
Novartisde
 
wenn ich mir die bilder des tablets anschaue, dann funktioniert der pcmciaslot nicht mehr weil das tablet richtig heftig auf der ecke aufgeschlagen ist und ich gehe nicht davon aus das lenovo sturtzschäden auf garantie repariert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine ein Butterfly mit komplettem Zubehör in OVP. Aber mit kaputtem Akku der ausgelaufen ist und die Tastatur schon angefressen hatte lt. Beschreibung vom Verkäufer
 
Heute ist das X300 angekommen, also nach 8 Tagen.
Abgesehen von ein paar tieferen Kratzern auf dem Displaydeckel sieht es fast wie neu aus. SSD und Display sind in gutem Zustand, der Akku ist sogar neu!
Ein super Angebot

Ich interessiere mich auch ein bisschen für die X300 aus diesem Angebot. 2 Fragen fallen mir da noch ein:
  • 6 oder 3 Zellen Akku?
  • Tastaturlayout - UK vermute ich mal?
Gruß, David
 
Ich interessiere mich auch ein bisschen für die X300 aus diesem Angebot. 2 Fragen fallen mir da noch ein:
  • 6 oder 3 Zellen Akku?
  • Tastaturlayout - UK vermute ich mal?
Gruß, David
Bei mir war ein neuer 3 Zellen Nachbauakku dabei. Vielleicht hatte ich nur Glück, weil von neu stand da nichts.
Und Tastaturlayout ist UK, hat auch keinen Glanz. Bei dem Händler würde ich auf jeden Fall nochmal bestellen.
 
Hab gerade mal rein interessehalber nach T400s/T410s geschaut - die gibt es in der Bucht ab 250€.
Zustand B Ware.
Im grunde komplett, nur mit Brüchen an den Palmrests bzw. Displaydeckeln und ohne Garantie auf den Akku.
Und es sind keine deutschen Tastaturen.

Wenn man den Palmrest neu auftreiben kann (gab es da dann verstärkte Versionen?) nicht ganz übel.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw....m570.l1313.TR8.TRC0&_nkw=t410s&_sacat=175672
 
Gerissene Palmrests tauscht Lenovo doch auf Garantie. Auch nach Ablauf?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben