Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich würds dir nicht verübeln, wenn du ausgestiegen bist. Wenn nicht, Juhu :thumbup:
 
...und rum.
Sorry Leutz, das war leider nicht unser Abend!
Aber 454 € ist jetzt echt schon ein wenig viel, find ich!
 
Tja, dann halt nicht. Aber danke, dass Du es versucht hattest. Und der Preis ist in der Tat schon ganz schön hoch gegangen. Ebay halt...
 
Nee, bin da noch in 2€-Schritten nachgegangen. Da hätt ich noch lange mitbieten können, ich war kein einziges Mal Höchstgebot. :)
Irgendwer hat da ne große 500 vorgegeben und Ruhe war!

Ich danke aber mal allen Forenkollegen für die Spontanaktion und die solidarischen Zusagen!
 
Danke für den Einsatz, ElGecko. Es ist dann zugegeben doch ganz schön in die Höhe geschossen...
 
Alles klar - vielen Dank für die Bereitschaft und für eine gute Stunde Spannung am Abend :thumbsup:
 
Ich merke gerade, dass ebaykram an einem P4-Rechner mit 768 MB RAM und gewaltiger 10Mbit-Leitung echt schlaucht...
Soviel Einsatz für uns Forenkollegen soll herausgehoben werden! Auch wenn's nix geworden ist(die Spannung war's wert ;) ):
ElGecko lebe Hoooch :thumbup:
 
Sogar blinder Auktionismus! :thumbup:

45,00€ pro Stück geht doch.
@Nobby: das stimmt. Ich hab aber mit mindestens 1 Totalausfall gerechnet, 5 davon hätten keine HD gehabt und und und...


@supertux: Dankeschön!
Hab ich erwähnt, dass bizarrerweise 50m von mir entfernt der Bundespräsident sitzt und ich nix Besseres zu tun habe als auf 10 abgeranzte X41er zu steigern?
Dabei könnte ich Bilder von einem klasse X200s auf der Motorhaube seiner Panzerlimo machen, dammit!
Okay: und erschossen werden bei dem Versuch. :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich weiß ich werde es bereuen das hier zu posten aber egal:rolleyes: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Akku-...terzubehör_Notebook_Akkus&hash=item27d12dd743

Das ist die Chance das Ding mal für unter 150€ zu bekommen!

Leider war das Teil bei Ankunft defekt zornig Auch nach 48h nur schnelles oranges Blinken und kein Laden. Nach Aussage des Verkäufers hatte er ihn vor ca. vier Monaten zuletzt in Betrieb. Seltsam, mein X6x Slice lag halb geladen fast ein Jahr lang auf dem Schrank und geht noch. Vielleicht hat der Verkäufer ihn ja komplett entladen gelagert.

EDIT: Wir diskutieren noch - mein Vorschlag: Rücknahme oder negative Bewertung. Immerhin hat er den Akku als "gebraucht. in funktionsfähigem Zustand" eingestellt. Dass er keine genauen Angaben zur Kapazität machen kann umfasst IMHO nicht, dass das Teil defekt ist. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben