Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Gerade drüber gestolpert:

B-Ware X200, aber komplett und mit 2,66GHz und 64GB SSD für 231,10€
Vom selben Verkäufer ein X200 als B-Ware mit 2,53GHz, aber relativ weit ausgeschlachtet (ohne WLAN, FP, Akku, NT, RAM, ...), für 156€

IMHO überlegenswert, wenn man den AFFS-Mod vorhat (dann stören Displayfehler nicht) bzw. die fehlenden Teile beim zweiten schon herumliegen.
Wenn es zu viele Brüche sind, hat man ja das Widerrufsrecht.
 
Gerade drüber gestolpert:

B-Ware X200, aber komplett und mit 2,66GHz und 64GB SSD für 231,10€
Vom selben Verkäufer ein X200 als B-Ware mit 2,53GHz, aber relativ weit ausgeschlachtet (ohne WLAN, FP, Akku, NT, RAM, ...), für 156€

IMHO überlegenswert, wenn man den AFFS-Mod vorhat (dann stören Displayfehler nicht) bzw. die fehlenden Teile beim zweiten schon herumliegen.
Wenn es zu viele Brüche sind, hat man ja das Widerrufsrecht.

Ich hatte jetzt mehrfach Kontakt mit dem Verkäufer, das nackte X200 hat er auf meine Anregung hin eingestellt. Attraktiv sind natürlich die verbauten CPUs, allerdings sind die Gehäuse wirklich durchgehend in schlechtem Zustand. Ob das dann lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
 
Ich hatte mit diesem Verkäufer bereits vor ner Weile Kontakt zu diesem (überteuerten) R61. Garantie ist hier gänzlich falsch, sondern das ist nur ne Händlergewährleistung eines Wiederverkäufers...

Mein Hinweis dazu wurde danke in den Papierkorb verschoben ;)

Edit: hab grade im Postfach gekramt. Die Garantie endete November 2009 *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
    • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.



:D
 
Es ist ein sehr gutes TN Display mit weitem Farbraum und guten Blickwinkeln, da es aber noch CCFL ist (erst das W701 hat LED) ist es nur mittelmäßig hell (also ein bisschen mehr als 200nits).
 
Sogar mit Intel Grafik und T7600. Letzteres gibt es nur zu übertriebenen Preisen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben