Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Der Verkäufer sollte vor allem mal darüber nachdenken, die Akkus, die er verkauft, mit konkreten Angaben zur Kapazität zu versehen - er liest sie ja sogar mit dem EM aus, denn er gibt die Angabe "Gut/grün" des EM im Angebot an. :facepalm: :D
 

Kurzes Feedback: Mein X201s kam heute an. Auf den ersten Blick passt es fuer den Preis. Auf dem Deckel wurde leider ein Aufkleber grob entfernt und etwas Gummi mitgenommen. Sonst keine weiteren Nutzungsspuren. Das Display ist OK. Die Tastatur hat UK Layout. Der Akku ist ein 4 Zeller, 8 Zyklen, Type 47. Garantieaufkleber blockieren RAM-Deckel und eine Tastatur-Schraube. Ein anderer klebt auf dem Akku (?). Netzteil (65W) kommt mit UK-Stecker.

EDIT: Vor-Ort Garantie bis zum 9.5.2013; Akku nach Rekalibrierung auf 24 Wh (von 28).

EDIT2: Die Abschürfungen auf dem Deckel. Es sieht so aus, als ob jemand versucht hat, einen Aufkleber mit einem Schaber zu entfernen :facepalm: Die Reste des Aufklebers gingen mit Isoprop leicht ab.
EDIT3: Der Verkaeufer meint, dass diese Spuren noch Grade A sind (cosmetics), bietet aber Ruecknahme an.
x201s_display_cover_damage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt was ;). Jetzt nicht mehr. Okay, dann wohl nicht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Dinger sind ähnlich einfach zu zerlegen wie Thinkpads. Gibt sogar sowas ähnliches wie das HMM dafür. :)
 
X201T mit Outdoor Display und Zubehör für 550€. Ich denke im Anbetracht des Zustands, der deutschen Tastatur und der Docking ist der Preis ziemlich gut im Vergleich zu günstigeren Angeboten in der Bucht.

Edit: ach verdammt... ist ja gar kein SK :facepalm:... Link wieder entfernt

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben