Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

CMaster, ich bin derzeit so unschlüssig, das glaubst du gar nicht :D und jedesmal wenn ich ein anderes Thinkpadangebot anschaue geht beim T400 die CPU-Temperatur um 10° nach oben - gleich danach wieder runter :D
 
Das X201s gab es nur mit 1440x900.

EDIT: Zu spät.:pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
CMaster, ich bin derzeit so unschlüssig, das glaubst du gar nicht :D und jedesmal wenn ich ein anderes Thinkpadangebot anschaue geht beim T400 die CPU-Temperatur um 10° nach oben - gleich danach wieder runter :D

Oh doch, das glaube ich Dir. Ist bei mir das gleiche - nur dass ich mir alle 4 Monate ein neues Notebook zugelegt habe. Und so geht's nun schon seit 4 (?) Jahren. Ein ThinkPad oder MacBook Pro nach dem anderen; wobei ich mittlerweile MacBook-frei bin :D
 
fb, das X201s ergänzt das X301 doch perfekt. Das ist ein Zeichen. Kauf es dir.:D
 
Das X301 dort eignet sich ja perfekt für den AFFS mod. Kauf es dir! Das X301 ist übrigens auch rock-solid!:D
 
Ja, das Panel gab es nur mit 1280x800. Beim MBP hat sich aber auch keiner beschwert. Immerhin 16:10 und AFFS, also sogar besser als das MacBook Panel und vor allem, es funktioniert.
 
Kann man bei dem X201s mit 1440x900 auch internes UMTS nachrüsten?
 
Gerade erst ein T410s gekauft, trotzdem ist der Drang durchaus groß, sich das x201s einmal zusehen... noch kann ich widerstehen, mal sehen, wie lange dieser Status anhält.
 
Gerade erst ein T410s gekauft, trotzdem ist der Drang durchaus groß, sich das x201s einmal zusehen... noch kann ich widerstehen, mal sehen, wie lange dieser Status anhält.

Mir geht es ähnlich, nachdem ich in diesem Jahr schon ein T410s, X201t und ein X301 angeschafft habe und damit das Budget eigentlich erschöpft ist. Was mich bei dem Angebot aus UK auch abschreckt, sind die 15% restocking fee. Wenn es also in meinen Augen doch nicht in "very good condition, grade A" ist und ich es zurückschicke und der Verkäufer meint, dass es Grade A ist, kann es sein, dass ich am Ende, neben den Versandkosten nach UK, noch 15% bezahle. Oder verstehe ich das falsch?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben