Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Wenn du es zurückschickst (egal weshalb) musst du 15% des Kaufpreises zahlen.
 
Das weiß ich leider nicht genau. Wenn es ein Garantiefall ist wird der Verkäufer das Gerät wohl auch nicht restocken können. -> Ergo streng genommen musst du leine 15% zahlen. Da wirst du wohl den Verkäufer fragen müssen.
 
Von nem VK mit 17 Bewertungen, ohne richtige Beschreibung des Zustands, ohne Fotos vom Gerät selbst, das wäre mir zu heiß...
Man könnte es höchstens abholen fahren.
 
Von nem VK mit 17 Bewertungen, ohne richtige Beschreibung des Zustands, ohne Fotos vom Gerät selbst, das wäre mir zu heiß...
Man könnte es höchstens abholen fahren.
17 Bewertungen über 13 Jahre verteilt - finde ich unproblematisch, v.a. wenn es über paypal läuft. Das scheint einfach jemand zu sein, der nur sehr unregelmäßig bei eBay aktiv ist. Genaueres zum Zustand müßte man beim VK erfragen...
 
Anscheinend kein schlechtes Angebot... Ein X201 für 300 Euro (abzgl. Ultrabase und SSD) ist schon nett.
 
Hmm... also kalkulieren kann man ja:
X201 ca. 400 EUR
Ultrabase mit Brenner Schlüsseln und Netzteil 90 EUR
SSD sollte um die 150 EUR bringen

wären 640 EUR
netter Deal tät ich sagen :D

Glückwunsch an den Käufer :)
 
Der einzige echte Nachteil des 2718-B34 ist der Celeron M575 . Allerdings fürs Briefe schreiben und ein wenig Internet reicht er aus ,sofern das R500 nicht mobil genutzt wird.

Gruss Uwe
 
Der einzige echte Nachteil des 2718-B34 ist der Celeron M575 . Allerdings fürs Briefe schreiben und ein wenig Internet reicht er aus ,sofern das R500 nicht mobil genutzt wird.

Gruss Uwe

Zur Not könnte man auch noch mal 20€ für einen P8400 oder sowas ausgeben. Ich hätte wahrscheinlich eher Skrupel bei dem Display
 
Aber der VK ist und bleibt ein Depp:
ja.... und nur zur info es hat eine nvidia graka verbaut..... bitte genau informieren bevor igendwelche sinnfreie kommentare hinterlassen werden.... danke

:facepalm:

Gruß, David
 
Dreimal darfst du raten, wer so nett war und ihn darauf hingewiesen hat... :D
Er hat sich dann aber noch entschuldigt, nachdem ich ihn mit einem Thinkwiki-Link versorgt habe.
 
Ich hatte das extra nicht hier verbreitet (nur per PN an Suchende aus entsprechenden Threads) - gewisse Angebote sollen ja günstig bleiben. ;)
Gut, dass ich mittlerweile ein randverklebtes SXGA+-Display habe ergattern können - nochmal tue ich mir das Entbonden nicht an (vor allem nicht mit dem Erfolg).
Trotzdem: Viel Glück und gutes Gelingen dem Auktionsgewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber dennoch ein guter Preis geworden für jemanden, der das mit dem Entbonden kann. Vor meinem Post stand es ja schon bei 76 € ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben