Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

scheint laut Serienummer ein WXGA LED zu sein und nen SL9400 zu haben - hab mal n Preisvorschlag abgegeben. Garantie ist natürlich längstens abgelaufen und das Gerät war mal ein amerikanisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns eins display mit touch wäre, wärs genau das richtige für mich ^^

nur findet man das anhand der spärlichen daten so raus?
 
tatsache - aber komisch dass man das erst merkt wenn man das Angebot offen hat. In "mein Ebay" kam keine Benachrichtigung.Naja, ich brauch das Gerät eh nicht (wollte nur mal sehen ob ich n Schnäppchen machen kann)

@Deufel

Ne, ist leider kein Multitouch. Ist "nur" das Superbright Toshiba mit 500:1 und 285cd
 
Nein, mein Preisvorschlag wurde abgelehnt leider. Naja, wenn was herkommt sowieso eins der Generation 410/510/201 aufwärts, sonst macht eine Neuanschaffung sowieso wenig Sinn, auch wenn ein Tablet schon nett wäre.
 
2 Minuten nach deinem Post hat es jemand gekauft. Na, wer aus dem Forum war es? :)
 
Hi, ich habe heute so ein X60/X61 Tablet Display mit Preisvorschlag für 15,00€ geordert,kostenloser Versand.

Nun bin ich mal gespannt was da so kommt ich werde berichten.

Nobby

Feedback.

Verpackung, lieblos eingepackt, keine Polsterung oder ähnliches.

Deckel und Innenrahmen können in den Schrott

Display gebrochen, hatte ja insgeheim gehofft es wäre heile.

Insgesamt,ein Griff ins Klo, gut das es nur 15,00€ incl. Versand gekostet hat.

Nobby
 
Feedback.

Verpackung, lieblos eingepackt, keine Polsterung oder ähnliches.

Deckel und Innenrahmen können in den Schrott

Display gebrochen, hatte ja insgeheim gehofft es wäre heile.

Insgesamt,ein Griff ins Klo, gut das es nur 15,00€ incl. Versand gekostet hat.

Nobby

Unfassbar :pinch:
 
@Nobby
auch wenn es nur 15 Euro sind
SOFORT Fall bei Ebay eröffnen und notfalls wenn er nicht gleich hinterherkommt mit Anwalt etc. drohen
Sowas kann nicht sein. Ich muss alles sorgfältig verpacken und nicht lose in nen Karton schmeißen, so klingt das bei Dir :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben