Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Original von phil83
Ähm... Habe ich da irgendwas überlesen?
Nein.

Original von phil83
Kann das Gerät etwas besonderes, was nicht aufgeführt ist?
Nein.

Original von phil83
Für einen P4 mit 1,8 Ghz, 256MB RAM, 40GB HD, 16MB Grafik und einer Akku-Laufzeit von 3h möchte dr Händler 900 EUR haben? 8o
Ja.

Wenn du willst kannst du dich in die lange Liste der abgelehnten Preisvorschläge einreihen.

Edit:
Wie das Ding als Einschreiben verschickt werden kann ist mir schleierhaft.
 
@Nops:
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHM falscher Thread !

hier sollen WIRKLICH Nur die Interessanten Angebote für alle anderen also bekloppten oder bedenklichen Angebote gibt es einen Extra Thread !
 
Verkäufer hat noch keine Bewertungen, und billig war das auch nicht; bei 125 Euro wäre ich ins Überlegen gekommen :D.
 
echt traurig in wie weit "geiz ist geil" die preismentalität verdorben hat. Früher war das Verkaufen viel einfacher, heute will jeder nur noch "Schnäppchen" machen. An der Stelle des Verkäufer würde ich aber trotzdem erstmal ein paar Punkte sammeln bevor ich so ein gutes Stück reinstelle und das Zubehör getrennt verkaufen.
 
Kann die Käufer bei ebay aber auch nicht verstehen. Ich habe vor einer Woche eine FSC Gurke für 200€ verscherbelt. Dem Käufer hab ich schmunzelnd gratuliert. Fürs gleiche Geld gibts beim T23 wesentlich mehr Leistung und das FSC hatte noch Gehäusemängel. Ich denke eher es liegt am Marketing von IBM. Der Markt ist nicht sensibilisiert für die gebrauchten Thinkpads. Ich finde, dass die T23s zur Zeit ein super Preis/ Leistungsverhältnis besitzen.
 
mag vielleicht auch daran liegen, dass viele eben das schlichte schwarze Thinkpad-Design nicht schätzen und lieber zu einem silber-lackierten Plastikbomber greifen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben