Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

@adam-green:
Ja, der Beitrag stammt von mir. Ein noch interessanterer Folgebeitrag ist jetzt in Arbeit, wir können allerdings nicht alle drei Monate zum selben Thema was bringen. Außerdem waren diesmal die Recherchen umfangreicher. Ich habe mir u.a. mal eine solche "Computerwerkstatt" vor Ort angesehen - inkognito, versteht sich. 8o

Gruß
enrico65
 
Hi Aviator,

Original von Aviator
externe akkuladestation für t23
...
seit wann gibts n sowas überhaupt?
ist nichts Neues. Henricus hat hier im Forum auch schon eine verkauft. Funktioniert anscheinend nicht nur mit Akkus der T2x-Baureihe.:)


BuergerNB
 
Original von pege
für 600er Hardcor Fans :D

DVD Brenner


pege

Ich hab für den vor ein paar Jahren einiges mehr Bezahlt!

Für einen 600x b.z.w. 570e Besitzer mit 500 Mhz und mehr lohnt sich das wenns der einzige Rechner im Haus ist schon X(

Vor allem mit original Blende und Rahmen! Glaube der kostet "Nackt" auch so um die 55 eur?

xxx
 
normalerweise müsste es wlan haben.... man sieht ja wenn man genau hinguckt auch das entsprechende symbol.... gut muss nichts heißen, aber is sehr wahrscheinlich das wlan integriert ist, es sei denn jemand hat dran rumgebastelt....

MfG, Jan
 
Hi,

Original von KingKill
Kann es sein das ein X31 gar kein Wlan integriert hat ?
ja, auch nach ThinkWiki ist standardmäßig immer eine WLAN-mPCI-Card verbaut. Also wenn es keine haben sollte, ist es nicht "original". Aber ab wann gab es den die Centrino-Zertifizierung von Intel. Nach dem Aufkleber hat es die ja noch nicht, oder?


BuergerNB
 
Falls es keine WLAN-MPCI haben sollte, einfach eine einbauen. Die Vorbereitung müsste doch da sein, oder gab es X31 ohne WLAN-Lauscher?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben