Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Nicht wenige meiden bei den TPs private Verkäufer wegen der Gewährliestung.
 
Original von McPixl
Nicht wenige meiden bei den TPs private Verkäufer wegen der Gewährliestung.
gewährleistung hast du auch bei privaten verkäufern, solange sie nicht wirksam ausgeschlossen ist. aber mit einem privaten händler wollte ich mich nicht wegen sowas streiten. die großen thinkpad-händler bieten sich wohl einen knallharten konkurrenzkampf, was kulanzleistungen angeht.
 
Danke xxx,

auf so ein Angebot für diese Platte habe ich schon längere Zeit gewartet.

Grüsse, thinkit.
 
Ich kann den Verkäufer übrigens empfehlen, habe da vor ca. 2 Wochen eine 160GB IDE-HDD gekauft... nach einer Mail mit der Bitte um schnelle Lieferung war die HDD innerhalb von 24h nach dem Kauf bei mir. Dürfte Rekord sein :D
 
Hy,

was soll nicht stimmen.....

es hat 1130 Mhz oder 1,13 Ghz !!!!

Gruss Bimbo-01
 
Hy,

nun hab ichs gesehen...

in der Ebay Beschreibung steht "1130" der Rest im Text wird mit 1330 angegeben.... ich denke mal... nen kleiner ;) Schreibfehler....

das waere doch was... ich kaufe und bestehe auf die restlichen 200 Mhz !!

Bimbo-01
 
Hab bei o.g. Verkäufer zwei Speicherriegel gekauft... Versand dauerte fast 2 Wochen, - ansonsten aber alles okay.
 
Habe dort auch schon CF Karten etc. gekauft dauer 2 Wochen kann ich unterschreiben aber ansonsten alles ok.
 
Original von giti
Komisch finde ich nur die Formulierung "3 Jahre Garantie Bring-in (Abwicklung über uns)", was kann das heißen?!
Der Händler gewährt drei Jahre Garantie. Nicht sechs Monate wie vom Gesetzgeber vorgegeben sondern eben drei Jahre.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verfügt das Gerät nicht über Herstellergarantie.

Gut möglich, dass es sich um einen Nordamerika-Import (ITX oder sonstwie) handelt, der von Lenovo ohne Herstellergarantie verkauft wurde.
 
Japp. "Abwicklung über uns steht neuerdings bei vielen Händlern".

Die kaufen die Teile bei ITX und verkloppen die hier in D teuer. Bei ITX kann jeder selber bestellen und die Garantie die die Händler geben ist sicher nicht mit der von IBM zu vergleichen.

Ich würde so ein Ding nicht kaufen.... (wenn, dann selber bestellen und mehrere huntert Euro zum Aufpreis in D sparen). Oder mehr ausgeben und eins mit "echter" IBM/Lenovo Garantie kaufen.
 
Original von qwertz
Die kaufen die Teile bei ITX und verkloppen die hier in D teuer. Bei ITX kann jeder selber bestellen und die Garantie die die Händler geben ist sicher nicht mit der von IBM zu vergleichen.
Krass, aber genauso ist es wohl. Und wahrscheinlich sind sie sogar durch das TP-Forum auf die Idee gekommen ;)

Imho kann man dann besser gleich bei ITX bestellen.

Gruß, Jan.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben