Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Zumal man die hoehere Taktfrequenz mit Akku bzw Heizkosten bezahlt
Komischerweise eben nicht!
Das ist wie bei den X200, da will auch jeder nen P8800 oder T9400, eben weil sie so schnell sind und daher permanent nicht ausgelastet!
 
Falls jemand zufällig auch ein X200 Plamrest mit FingerPrint(FRU: 45N4891) gesucht hat:
http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-T...884?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e736aefa4

[TABLE="class: li rsittlref"]
[TR]
[TD="class: prc conprices"] EUR 17,16

+ EUR 6,53 Versand [/TD]
[TD="class: tme de"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Ich bin vollkommen zufrieden mit dem P8600 und die Mehrkosten für nen P8800 wäre ich nicht bereit zu zahlen, nen TXXXX kommt aufgrund von 35W TDP gar nicht in die Tüte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, ist ein echt feines Schmankerl :)
Konntest du widerstehen und wirst Du Dich demnächst dran erfreuen dürfen?
 
Da hier große Dockings grade angesagt sind: KLICK
Hab meine dort für 35€ Preisvorschlag erworben. (Ist zwar kein Netzkabel dabei, aber das sollte kein Problem sein)
 
Seh ich bei der Ausstattung (NVIDIA Quadro 1000M, HD+ Display etc.) leider nicht als Schnäppchen an, da es ähnliche Konfigurationen zu günstigeren Preisen bei NBWN gibt.

Edit: Zum Zustand steht zudem nicht's außer B-Ware und Kundengebrauch. Es gibt genug Fälle wo Kundengerbauch auch mal länger als die 14 Tage Widerruf waren und das Ding trotzdem an den Händler zurück ging.
 
Naja, aus dem Grund das du nun 5€in die Spendenkasse geben darfst :D (extra überzogenes Angebot vom Verkäufer)

aber wenn ich mir mal die Daten so anschaue, 2/3 davon könnte er durchaus verlangen :eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben