Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

lies mal weiter. die geräte erkennen den ram zwar und zeigen ihn im bios korrekt an, doch schmieren sie sehr schnell ab, egal ob windows, linux oder memtest. 32 bit windows kommt damit klar, kann den zusätzlichen speicher aber nicht nutzen. bei einsatz einer ramdisk oder pae-patch wird mit sicherheit auch ein 32 bit windows auf die nase fallen.
 
Blöde Frage: passt das Board dann auch in ein T61 14,1 Wide Gehäuse? Wäre eine interessante Alternative bei defekten T61...
 
Ja, nach einigen Modifikationen am Gehäuse, mit neuem Displaykabel und DDR3-RAM schon. :D
Habe mir aber für mein R61 lieber ein T61-Board mit dem 15 Euro-Paypal-Gutschein bestellt.
 
mein T61 träumt von einem T61/T400 Frankenpad wie im Wiki :thumbsup: endlich ohne Reue 8GB RAM :D
 
Hm also die T400 Mainboards sind echt preiswert, gleich mal eins fürs "Lager" bestellt.
Im Shop finden sich auch sehr günstig Dual Port Intel Server Karten. (Joa kein Thinkpad...)

Versand beträgt übrings auch bei mehreren Artikeln aus dem Shop 4€.
 
Leider nur 1-Finger-Touch, d.h. resistiver Touchscreen. Trotzdem ein gutes Angebot für alle, die mt dem leicht nachgebenden Display und dem nicht so schönen Touchscreen zufrieden sind.
 
Falsch. Auch bei X200t,erst nach September 2009 wurden auch kapazitive Touchpanels verbaut. Siehe Wiki.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben