Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

4 Stück T23 SXGA+ mit 12 Monaten Gewährleistung vom Händler für erschwingliche EUR 263 gibt es unter der Art.-Nr. 300197114640.

Gruss, maculae
 
der hammer preis ist das nicht
nur xga und cd-brenner

bei it******* gibt es das mödell mit sxga und dvd brenner für 495,- inkl.
 
Original von ediona
bei it******* gibt es das mödell mit sxga und dvd brenner für 495,- inkl.
Da hat das Gerät aber keine Garantie, engl. Windows und eine englische Tastatur. Außerdem ein engl. Netzteil. Naja, man kann die Angebot wohl kaum vergleichen.

Gruß, Jan.
 
Wer hat ein Herz und erlöst das kleine Think

Ebay Artikelnummer: 290206785825

finde ich witzig.
 

Ich nicht, wäre imo auch kein korrektes angebot, um nicht deutlicher zu werden...

Es ist schon laut Text viel Schrott zu erwarten,
ohne Mengenrabatt wären das imo optimistisch geschätzte 750,-
fürs kpl. Paket läge mein max Angebot nochmal deutlich drunter,
die pessimistische Einschätzung geb ich erst garnicht durch :D



"290206785825": schätze das hat der neue azubi schreiben dürfen;)

hatte ich aber heute schon gesehen :D

Gruss tom_k
 
jep seh ich genauso... wird wohl nicht die creme de la creme sein....

aber naja, wenn ich mehr zeit und geld hätte...
 
1 kg Inverter oder darfs ein wenig mehr sein 8o

KLICK

schade das die Laufwerke schon weg sind
 
tja, meinereiner hat sich grad ein t23 mit xga, 512 ram (leider 2x256), mit 30gb fp (5.400rpm), integriertem wlan im deckel, sowie windows xp prof mit recovery cd*s sowie einem portreplikator und einem floppy laufwerk für (meiner meinung nach) sagenhafte

248,90 € (inkl. Versand)

ersteigert.

bezüglich "darfs ein bisschen mehr sein"

http://cgi.ebay.de/20-kg-Platinensc...ryZ83676QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Von diesem Verkäufer habe ich genau ein solches T23 mit SXGA ersteigert und kürzlich bekommen, das war genauso beschrieben, aber die Wahrheit sieht etwas anders aus:
Der berühmte rote "used Parts"-Aufkleber, Akku nur noch 24%, mehrere Gehäusebrüche, Display fleckig, Tastatur ausgelutscht und gelabelt etc... Nach meiner Meinung nicht wirklich empfehlenswert. Ich frage mich nur immer wieder, wie solche Leute an 98,x% positive Bewertungen kommen.

Fazit: Ich schicks zurück. Lieber hier im Forum ein paar EUR mehr bezahlen, da weiß man (jedenfalls meistens) was man bekommt.

Gruss, maculae
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben