Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

:facepalm: oh ja... ich hätte für die 350 zugeschlagen, aber als ich geklickt habe hat schon jemand geboten gehabt :cursing: Ich hoffe so ein Schnäppchen kommt bald mal wieder :(
 
:facepalm: oh ja... ich hätte für die 350 zugeschlagen, aber als ich geklickt habe hat schon jemand geboten gehabt :cursing: Ich hoffe so ein Schnäppchen kommt bald mal wieder :(

Da bin ich mir sowas von sicher! In den letzten Wochen waren einige aus der Baureihe für ähnliche Preise drin.
 
Hatte die bisher noch nicht so im Fokus, aber mein TP-Fuhrpark soll langsam aber sicher erneuert werden, da kommt mir das gerade recht...
 
Vielleicht interessant für Bastler oder jemandem der auf der Suche nach einem X61t mit SXGA+-Display ist:
"ThinkPad X61 Tablet (7763-A49) Based on 7763-95U: L7500(1.6GHz), 2GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 12.1in 1400x1050 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, X6 UltraBase+CDRW/DVDRW, 8c Li-Ion, WinVista Business 32"
aus UK ab 125€ oder Preisvorschlag zzgl. ~45€ Versand: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:en

edit: "Items came from a large corporation upgrade stuff. Used condition and missing parts. On trying to power using my test power supply unit just does not power up at all. Screen is in excellent clean condition. Missing are Hard drive caddy and cover, Power supply and touch screen pen. There is 1Gb memory fitted in slots. There is little damage to the pen holder (see picture below). Please look at pictures below and decide if this is for you. Parts are worth more then my asking price. Unit has not been stripped for parts so all internal bits are still there."
 
Zuletzt bearbeitet:
..naja, ohne Akku, ramponiert, LCD-Bezel links und rechts oben eingerissen, Fehlteile und " does not power up at all"..da könnte aber auch ein Haufen Schrott mit nem klaren, aber defekten Display für 160-170 Euro ankommen!?..
 
Daher auch das "Vielleicht" :rolleyes: Ob es sich lohnt sollte jeder für sich selbst entscheiden, ebenso sollte ggf. der genaue Lieferumfang abgeklärt werden.
 
^^ Das Display ist halt das Interessante an dem Angebot. Wem 1024 x 768 Pixel reichen, der wird immer noch günstig in Hannover fündig, z. B. hier: www.ebay.de/itm/140830295871

EDIT: DAS ANGEBOT IST NICHT EMPFEHLENSWERT, S.U.!

Da Rückgabe/Widerruf nicht ausgeschlossen werden darf, ist das Risiko freilich dennoch begrenzt. Bei Nichtgefallen einfach zurück damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, das ist echt Hammer :D

[h=4]technisch: lässt sich anschalten! Weiter Funktionen wurden nicht getestet.[/h][h=4]optisch: starke äußerliche Gebrauchsspuren vorhanden[/h]
Bei allen Notebooks handelt es sich um ehemalige Leasingrückläufe.Bei allen Geräten sind die Scharniere kaput. Auch verschiedene Gehäusebrüche (wie Handablage-, Unterboden-, Display Rahme- Risse und Brüche, defekte Scharniere & Akku Halterung, Display Kratzer, usw. könnenvorkommen. Tastatur fehlt.
 
Allen die (im gegensatz zu mir) die Festplatte in ihren Laptop einbauen und nicht regelmäßig tauschen kann ich diese HDD caddys empfehlen. Es ist nicht original. Die Gummileisten sind etwas zu weich, deshalb ist das reinschieben und rausziehen der HDD schwerer als sonst. Mit X200s HDD-Deckel http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-X...5?pt=US_Drive_Bay_Caddies&hash=item35b9cb51e9 T60 15,4" http://www.ebay.de/itm/New-IBM-Thin...9?pt=US_Drive_Bay_Caddies&hash=item35bc5278fb X60 / X61 (dafür suche ich auch noch ein HDD-deckel... wenn ihr was habt, PN) http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-X...7?pt=US_Drive_Bay_Caddies&hash=item35b9cc51a9
 
:facepalm: oh ja... ich hätte für die 350 zugeschlagen, aber als ich geklickt habe hat schon jemand geboten gehabt :cursing: Ich hoffe so ein Schnäppchen kommt bald mal wieder :(

Also da es nur 4,98 EUR über den Sofort-Kaufpreis weggegangen ist, hatte ja man doch noch eine faire Chance... zumal ist vor ein paar Tagen auch schon mal eines für knapp über 300 EUR versteigert worden (da passte der Auktionstext (WXGA und M520) nicht zur Modellnummer (WXGA+ und M540) und war vielleicht das größere Schnäppchen...)

Gruß,
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch ein eBay-Anbieter bekannt der günstig originale deutsche oder englische Tastaturen für X60/X61 verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle X60s- oder X61s-Besitzer, die gern einen Slim-Akku (4 Zellen) hätten: Hier wäre einer!
 
Wieder was für Schrauber und Bastler: >>>klick<<<
Könnte vielleicht für den einen oder anderen interessant sein. Bilder sind halt nicht so besonders.
 
Oh wow, das sollte man sich direkt auf Lager legen und dann nach nem defekten W520 Ausschau halten :eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben