Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Suche gerade UMTS-Module für T410 ( PN: 78Y1399)

Hier wird das für für 49 EUR angeboten nur der ebay Händler sitzt leider in Hong Kong.

Hat jemand von Euch da schon mal was bestellt ? Kann leider auch nicht wochenlang auf die Teile warten Kunden sind manchmal etwas ungeduldig ;-)

Gruß
Andy
 
leider mit [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]nVIDIA Quadro[/FONT]
 
Suche gerade UMTS-Module für T410 ( PN: 78Y1399)

Hier wird das für für 49 EUR angeboten nur der ebay Händler sitzt leider in Hong Kong.

Hat jemand von Euch da schon mal was bestellt ? Kann leider auch nicht wochenlang auf die Teile warten Kunden sind manchmal etwas ungeduldig ;-)

Gruß
Andy

Kannste halt nie abschätzen. Ich hab teilweise Teile in 7-8 Tagen da. Manche brauchen dann aber auch locker 25 Tage.
Nimm doch die hier aus UK
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-WWAN-..._Mobile_Broadband_Devices&hash=item19d52ebd3d
 

:facepalm:

Wo liegt Dein Problem?

Auch komplett ohne Software, ein gutes Angebot (für den, der sowas sucht). 14", 9cell-Akku, guter Allg.Zustand. Zugegeben, Auflösung ist Lotterie - aber für den Preis (ver)kaufen manche ein T60:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, isses nicht, wenn "Vollversion".

Ist es eine Preinstall, die noch aktiviert werden muß, sollte das OK sein. Machen schließlich viele Hersteller so.
An sich aber ein gutes Angebot für 140€ - T61 mit Intel Grafik, nix NV Bug :)
 
Seid friedlich Ihr zwei ;)

Der Verkäuferin ist eben nicht ganz klar, dass sie sich da in die Nesseln setzen kann (was ich jetzt einfach mal vorraus setze).
 
Wäre mir da nicht so sicher,dass es sich hier um eine unbedarfte Verkäuferin handelt : Ich vermute mal einen Reserveaccount eines Profis ,da nur "Männerspielzeug " angeboten wird . Zudem "rechtzeitig" angemeldet,damit trotz nur 3 Verkäufen kein Paypalzwang gegeben ist. Gruss Uwe
 
Grundsatzdiskussion im Chat. Es nervt hier reinzugucken nur um geschwafel zu lesen.
 
Vielleicht seh' ich's ja auch zu pragmatisch, aber wem das Angebot ansich zusagt, wird sich wohl nicht an dem hinterlassenen Office stören...nicht mal 5 Minuten und das Office wäre Geschichte.

Lizenzrechtlich ist das sicher nicht 100% konform, aber in der Praxis interessiert das wirklich keine Menschenseele (und zu allerletzt Microsoft).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben