Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

@ kubiterano

Alter Schwede, echt nicht übel.
Ein N200 mit C2D, 2 GB, NVidia 256 MB, WSXGA+-Display, FPR, WebCam und Vista Business für 650 Schleudern. Heftig. Lenovo muss wohl mit den Absatzzahlen nicht zufrieden sein...

hajowito
 
Lapstore bietet nach langer Zeit wieder 2 unterschiedliche G40 an.

Ohne konkretes Kaufinteresse meinerseits: Was ist von diesen Modellen zu halten? Sind das Liebhaberstücke? weil rein von den Daten wird das Modell wohl keinen mobilen Thinkpadenthusiasten hinterm Ofen hervorlocken...
 
Die G40 sind mitverantwortlich für die derzeitige Klimakatastrophe und sollten von Liebhabern aus dem Verkehr gezogen werden. Leider kein Sxga Modell dabei. Aber 3Ghz im Thinkpad. Das hat schon was.

hinterm Ofen hervorlocken...
G40 Benutzer haben keinen Ofen.

Gruß mitlattus
 
Ja schon klar, auf die Gleichung wäre ich vermutlich auch noch gekommen. Sonst noch sachliche/substanzielle Beiträge?
 
das sind aber drei verschieden wobei der preis unschlagbar ist 140 EUr für 512 MB vollaustattung ist wirklich gut.
wenn ich das geld hätte.
 
Original von Mayday
Ja schon klar, auf die Gleichung wäre ich vermutlich auch noch gekommen. Sonst noch sachliche/substanzielle Beiträge?

Nööö, in unseren Aussagen waren mehr infos drin als du/ein potenzeller Käufer noch braucht! ;)

xxx
 
Original von xxx
Original von Mayday
Ja schon klar, auf die Gleichung wäre ich vermutlich auch noch gekommen. Sonst noch sachliche/substanzielle Beiträge?

Nööö, in unseren Aussagen waren mehr infos drin als du/ein potenzeller Käufer noch braucht! ;)

xxx
ACK
aber um es mal auzudröseln. g40 = Ofen = starke Hitzeentwicklung= grosser stromverbrauch, stetige Lüftertätigkeit also laut.
also kein Thinküpad Glanzstück ( ähnlich wie I-series die eigentlich kein Mensch wirklich haben will )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben