Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hallo,
ok, dachte ich mir schon fast, aber ist ja noch mehr als ein Jahr bis dahin, wer weiß wie die Situation thinkpadseitig bis dahin bei mir aussieht :D
Gruß Felix
 
Auch ganz nett, aber leider nicht ganz günstig: X61 mit T9300... irgendwie habe ich das Gefühl der VK ist auch hier im Forum aktiv :rolleyes:

Gruß, David
 
Vorallem hat der Verkäufer vor zwei Wochen nen DDR2 RAM Riegel vorsichtshalber als "defekt" verkauft, weil er angeblich sein X61 nicht mehr zum Testen hat. Ebenso zwei 8 Zellen Akkus mit unklaren Werten. Die Frage nach den Werten wurde mit der gleichen Begründung abgewehrt. Sowas mag ich garnicht zornig
 
Dafür war das ein netter Schnapper
So wurde doch das X60 nie original gebaut? Da steckt doch - wenn überhaupt - ein X61-Board drin. Aber wenn das Board funktioniert (der Auktionstext stimmt mich nicht unbedingt zuversichtlich), wäre es ein guter Preis. Wenn auch ohne Akku, ohne Netzteil, UK-Tastatur, Festplatte, Rahmen + Blende, defektem Bildschirm und fehlendem "Signalkabel" (was auch immer da sein soll). :facepalm:
 
Thinkpad X220 für 720 Euro incl. Versand
Daten:
ThinkPad X220 (4290-A49)

i5-2520M(2.5GHz), 8GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 12.5in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn wireless, WWAN option, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3f18c3ed85

Lieferumfang
Lenovo ThinkPad X220, Akku, Netzteil, Windows 7 Professional Lizenz Key
Sehr gut. Keine Mängel.
Garantie bis 4-12-2014

[TD="colspan: 2"][/TD]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben