Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Der Text des zweiten Angebots ist genial :D

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Und nochmal für alle Optimisten welche hier Wunder erwarten und mich dann negativ bewerten wenn sie keine vollständigen und funktionierenden Notebooks bekommen: der Verkauf erfolgt als Computerschrott/DEFEKT/unvollständig/teils geschlachtet ohne jegliche Gewährleistung, es handelt sich NICHT um nagelneue Geräte mit voller Garantie und Sie können damit KEINE Wäsche waschen und auch NICHT zum Mond fliegen. Es sind einfach nur ältere, defekte Notebooks/Notebookteile [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]zur Schrottgewinnung, [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]zum rumbasteln oder meinetwegen auch zum an die Wand schmeißen.[/FONT]
 
Kann man damit auch mit einer normalen ISO von Win 7 installieren und dann den key eingeben? Mit dem ct' Upgrade Trick z.B. ?

Du meinst diesen Trick? Ich habe die Sendung heute erhalten und werde es probieren, wenn der Memtest86 durchgelaufen ist. Dann auch gleich mit einem 64Bit Win7 Pro, die beiliegende DVD enthielt nur die 32Bit Version.

EDIT: Hat mit dem Trick der c't funktioniert ohne den alten Vista-Key irgendwann eingeben zu müssen, der noch unten auf dem T61 pappte. Auf der Festplatte war initial nichts installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein W700 in Deutschland für 999,- oder Preisvorschlag. Wenn ich nicht gerade ein Macbook Air verkaufen würde und mir ein W500 zugelegt hätte.....

Tolles Teil, tolles Display und kalibrieren tut es sich auch noch selbst......geilgeilgeil :cool:

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Thinkpad-W700-High-End-Notebook-mit-Digitizer-Funktion-17-Intel-Extreme-/221046339139?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item3377637643

Und noch eins für etwas mehr...

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-IBM-T...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item53ed7414b9
 
Nein, das ist ne G92, der Katastrophenchip war nen G86.

Grüße
 
Hallo,
sie hat laut notebookcheck mehr Wumms als ne Mobility Radeon HD5830 ... Wenn die W700 nur nicht so teuer wären...
Gruß Felix
 
Hallo MrTilman,
Du musst immer vom geplagten Budget eines armen Schülers (=mir) ausgehen... Die W700 sind genialst, ich will eins :love::love: :facepalm:
Die HD5830 kann auch kein GDDR5... In der Liste bei Notebookcheck hat die Quadro etwa 2% mehr :D
Gruß Felix (der morgen eine Bank überfällt... :D )
 
Und hat wenn man nur die Quadro 1000M nimmt sogar eine schwächere Grafikkarte :D
Das Geld brauche ich noch für den Führerschein ;) Den fange ich im August an, Eltern zahlen nicht alles..
Wenn ich dann mein Duales Studium anfange (Daimler evtl) frage ich mal dezent nach ob sie mir nicht ne mobile Workstation sponsern wollen :P
 
Bekommste ned ... Kollege musste sein privat Acer Notebook zum konstruieren nehmen :D
 
Hallo,
ob mein T61 mit Intel Grafik das bei komplexeren Baugruppen schafft?
Gruß Felix
 
geh mal nicht davon aus - mit einer dedizierten Mobility Radeon HD5650 ging es grade so, meinen letzten Informationen zu Folge wollte er sich wohl eine Dell Precision holen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben