Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ist das vielleicht ein gutes Angebot für ein T400? Ich stieß nur zufällig darauf, weil es "THNKPAD" hieß...
 
Wenn es ein LED Display hat, JA. Ansonsten nicht wirklich sensationell, aber schon gut.
 
Schließlich heißt der Thread ja auch "interessante Angebote..." und nicht "sensationelle Angebote" ;) Sonst wäre es im Schnäppchen-Thread gelandet! :)
 
Ohja :D
Ich hab ihn mal gefragt ob er uns ein paar Fotos fürs Wiki zur Verfügung stellen kann. Da gibts noch keine vom W700 :D
 
Naja, 4 Jahre altes Gerät mit paar kleinen Macken, laut Auktion nur Inlandsversand in US und mit Einfuhrumsatzsteuer dann auch nicht mehr so supergünstig. Da würde ich lieber warten bis mal wieder bei NBWN ein paar W70x(ds) auftauchen :)
 
Die hatten vor paar Monaten auch schon attraktivere modelle gehabt aber die waren auch immer RatzFatz weg...

Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ein W700 dort gekauft nur das Ding ist wirklich mächtig in jeder Dimension. Ich behaupte mal, das, es das einzige Thinkpad ist wo selbst im Gehäuse noch richtig Platz um "Luft zum Atmen" ist. Das getrennte Kühlsystem kam aber auch der Leistung der FX3700M extrem zugute!!!

Trotzdem ist das aktuelle W520 einfach in absolut allen Punkten viel stimmiger (zumindest in meinen Augen *g*) und maximal fehlt hier halt der Wacom Digitizer wobei ich denke, dass die wirklichen Grafikexperten immer auf eine dedizierte Lösung schwören.
 
Die X300-er Tastaturen dürften ja einigermaßen teuer sein, oder? Dann ist die doch mindestens zum Tastentausch zu gebrauchen, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben