Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Da ist ja fast der Materialwert der Waren höher. Mal ne Frage zu den DVI-Anschlüssen an den Docks, bis zu welcher Auflösung funktionieren die, bekomme ich da nen TFT mit 2560x1600 nativ angeschlossen?
 
bei den mini docks der serie3, also den docks für modelle ab t400s aufwärts und x220 stehen nur single link dvi buchsen zur verfügung. mehr als 1920 * 1200 geht also nicht. 2560 * 1600 liefert lediglich der/die displayport(s). bei verwendung passiver adapter auf dvi kommt aber auch wieder nur ein single link signal raus. wenn der onitor keinen dp-eingang hat, dann muss ein aktiver konverter her
 
@RanHoeck

Der gleiche Verkäufer verkauft aber auch ein angeblich neues D830 mit Garantie!

Also irgendwie stinkt das bzw. das wären unwahrscheinlicherwwiese Lager- oder ungenutzte Reservegeräte aus ner Firma aber wenn's aus ner Firma kommt sind zwei unterschiedliche Hersteller auch wieder recht unwahrscheinlich...

Reizen täten mich jedoch beide Geräte aber nur bei Selbstabholung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei den Angeboten gibt es immer Leute, die denken, dass sie da 400 Euro bieten müssen :D
 
appropos günstig: X200T mit UMTS, Bluethooth, Fingerprint, Webcam, Win7 Pro, Ultrabase und DVD Brenner und 8 Zeller - Klick für 499€ inkl. bzw. Preis vorschlagen.

Nur zum Display kann ich nix sagen :confused:

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben