Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ist ein guter Preis mit Stift (Der allein ca € 30 neu kostet). Wird zwar vermutlich nur ein XGA-Display sein,aber was will man mehr bei dem Preis. Allerdings würde ich noch einen neuen Akku einkalkulieren. Das einzige echte Problem sehe ich in der mangelden Absicherung des Verkaufs,allerdings bringen einen normalerweise € 156 nicht um ... Also,dann auf und berichte ,wie es Dir ergangen ist ! Gruss Uwe
 
vor allem braucht man ja noch n paar Aufsätze wenn man damit wirklich mehr als nur das TP laden will, was dann nochmal gut ins Geld geht.
 
Zum Laden "Unterwegs" braucht man bei der neueren Version (Z.B. hier für € 54 incl VK erhältlich : http://www.lapstore.de/a.php/shop/l...ovo_ThinkPad_90W_Slim_AC-DC_Combo_Adapter_20V ) nur noch die "Salinos" ,die "Tafel" kann zu Hause bleiben .An Tips sind USB und 20V dabei,das dürfte für einen mobilen Thinkpadianer auf Geschäfts-/Vortragsreise mindestens 80 % der Anwendungsfälle abdecken. Für die restlichen 20 % muss man halt pro nicht kompatiblem Gerät ca 10-15 € investieren. Gruss Uwe
 
Das eigentlich Netzteil braucht man nur an der Steckdose, in Auto und Flugzeug reicht der Adapter.

Und jeder Tip spart mindestens ein ganzen zusätzliches Netzteil, das rechnet sich auch beim Preis.
 
Aviator : Schau dir das Bild im Link an ,das ist mMn selbsterklärend . Gruss Uwe
 
gut, das sind aber zwei völlig verschiedene FRUs und demnach auch unterschiedliche Ausführungen von Netzteilen. Das Salinos (wenn das der kleine Schnibbus ist) ist bei dem eBay-Angebot nicht dabei.
 
Da muss man aufpassen : Bei den "alten" Reisenetzteilen ( Meins hat die FRU 41R0140) geht das nicht ,dort muss man immer das komplette NT mitschleppen (Incl. "Tafel" ,sieht aus und hat die Abmessungen einer Schokotafel,wiegt aber etwa 3 bis 4 mal soviel). Bei der neueren Version ( FRU 41R4494) benötigt man (Sofern eine Stromquelle im Bereich 10-24 V Gleichstrom vorhanden ist) nur noch die Kabel mit den "Verdickungen" (Ich nenne diese auf Grund ihrer schwarzen,rautenförmigen Gestalt halt "Salinos"). BTW: Die Tips passen auf beide Netzteile. Gruss Uwe
 
@#3: 62940 Bytes free
An IT nerd told us:"640K is more memory than anyone will ever need"
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben