Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Glaubt man der langläufigen Meinung, dass die T43-Modelle tatsächlich etwas weniger flexen als die T4x-Vorgänger, wäre doch dieses T43 zumindest beobachtenswert...
 
Wer ein x60 display rumliegen hat kann hier zuschlagen: http://www.ebay.de/itm/IBM-Thinkpad...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3f1228dee6

Gruß, urlaubfreak

Danke! Ich habe zugeschlagen, Preisvorschlag 62 Euro. Keine Gebrauchsspuren, nicht mal abgeschubberte Ecken. Neue franz. Tastatur ohne jeglichen Glanz. Unbenutzter Original-Akku aus 2010 mit cycle count von 0, wird gerade geladen (sh. Anhang). Auch auf dem Bezel keine Spuren. Mit Ausnahme des Displays eigentlich nicht von einem Neugerät zu unterscheiden. Hinsichtlich des Gesamtzustandes denke ich zwischenzeitlich sogar über den SXGA-Umbau nach, wobei da natürlich ein X61 sinnvoller wäre. Ich freue mich jetzt erst mal über das Schnäppchen (auf dem ich diesen Beitrag schreibe) un hoffe bald ein passendes (bezahlbares) Display zu finden.

Gruß
Volker
 

Anhänge

  • Akku_X60.jpg
    Akku_X60.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 45
:thumbup:

Da hast du ja richtig Glück gehabt und ein günstiges X60 abgestaubt... ich hätte hier mal reinschauen sollen... ein Display hätte ich auch noch.
 
hats einer von euch ersteigert??
[TABLE="class: vi-is1, width: 621"]
[TR]
[TH="class: vi-is1-lblp vi-is1-solidBg, bgcolor: #E2E2E2, align: right"]Erfolgreiches Gebot:[/TH]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tbll, bgcolor: #E2E2E2"][SIZE=-1]US[/SIZE] $1.250,00[/TD]
[TD="class: vi-is1-solid vi-is1-tblb, bgcolor: #E2E2E2, colspan: 2"][ 39 Gebote ]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="class: vi-is1-lblp vi-is1-solidBg, bgcolor: #E2E2E2, align: right"][/TH]
[TD="class: vi-is1-solid, bgcolor: #E2E2E2, colspan: 3"]ca. EUR 951,95
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben