Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Gerade nen guten Schnapper gemacht wie ich finde... ein T43p für 30€ mit Flexingschaden :rolleyes: aber naja Board tauchen und gut ist^^
 
Flexview :-)

ma so ne Frage wenn ich kein Board finde mit ner Intel GMA falls die nicht günstig sein sollen, kann ich doch auch das jetzige Board aus meinen 14" T43 dort rein Transplantieren oder?? oder muß ich da dieses Teil haben diese kleine Platine wo man das Optische LW dransteckt was ich noch aus einen 15" R51 übrig habe
 
ist richtig, ich hatte das mal im Thread gelesen das man ATI board nehmen muss damit es mit Flexview funtioniert

Adapter vom 15" R51 muss du dazu nehmen
 
Glückwunsch ;)
Ich glaube, das bezog sich nur auf die 14"-Modelle mit SXGA+ (da geht es zumindest definitiv nicht - in 14" kann die Intel GMA nur XGA-Displays ansteuern), meines Wissens nach läuft ein Intel-Board auch an 15"-Flexview-Displays. Schau da aber lieber nochmal nach.
 
kann möglich sein, ich hab diese Info irgendwo im Hinterkopf gehabt ohne Unterscheiden zu können ob es 14" oder 15" Modell war :confused:
wobei bei T4X und R5X gabs es keine Unterscheidung zwischen 14" und 15" Mainboards
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird man schon ein X61 mit mattem Display bekommen. Diesen Symbolfotos sollte nicht zu viel Aufmerksamkeit geschenkt werden, sind doch nur Symbol ;).
 
Das hatten wir hier vor kurzem schon einmal. Viele haben gesagt (inklusive mir), dass der Verkaeufer unserioes wirkt.
 
Ich bin ja versucht, da mal vorbei zu schauen, ist bei mir nämlich in der Nähe. Dann kann ich auch sagen, wie seriös der Laden samt Verkäufer wirkt!
 
@Seraph: Aber ist die Anzeige nicht noch aktuell? Oder hast du da schon angerufen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben