Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Wenn es ein Mal anfängt, Bläschen zu bilden, breiten die sich mit der Zeit aus :( Und der Preis ist, finde ich, eine Frechheit.
 
Besonders günstig ist es nicht. Hier im Forum findeste die Dinger locker 50€ günstiger. Ansonsten sieht's gut aus...
 
Gewährleistung bekommst Du dann halt nicht... Und im Forum hast Du dann wahrscheinlich Win XP oder Vista.
 
Naja, das Betriebssystem ist mir nicht wichtig (Linux Mint ruft^^), ich würde lieber drauf verzichten wenn ich dadurch Geld sparen kann. Denn selbst die 400,- für das ebay-Gerät habe ich aktuell nicht zur Hand, da machen 50,- Euro mehr (wie bei dem thinkspot-Gerät) durchaus einen Unterschied.

Grundsätzlich würde ich natürlich lieber bei Forumsmitgliedern/-betreibern kaufen, schließlich weiß ich: wir lieben unsere Geräte!
 
Mit dem IPS Display finde ich das Angebot nicht schlecht, es wirkt aber nicht besonders seriös.
 
^^Gemoddetes Thinkpad von einem Carmodder aus Las Vegas, geil. Selbstabholung ist da sicher ein Erlebnis. Ich fürchte nur, die Auktion wird nicht billig enden.
 
Ich fürchte auch, dass es nicht billig enden wird... Aber das Display reizt schon!
 
Wow, heiß!

Und zu schlafen scheint der auch nicht :D

Hallo colophonius,

Yes we can ship to Germany. If you have an account with UPS, FedEx or any other carrier, we can ship that way or we can ship with the US post office which is about $90. Whichever way, I'm sure we can find a solution.
Happy bidding!

- mods4cars_usa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben