Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Original von xxx
Ja sind alle ohne HDD Connector! Also für alle Normal User! Die sind sowas von selten und teuer!!! Das sich hier ein Gebot für "Otto Normal" wirklich nicht lohnt!!! :D da diese Books ja ohne für nichts zu gebrauchen sind!!!

xxx

Klärt mich doch mal auf, wo ist das Problem mit dem HDD Connector? Ist das ein Spezialbauteil? Wie sieht das aus?
 
Klar. Die anderen haben doch alle so um die 300Gramm mehr, oder? Also ca. 2700g.
Dachte schon auch an die 14Zoll-Variante. :)

LG Stephan
 
330203460011

Hat der Verkäufer die CPU gegen eine 735 ausgetauscht? Wie beeinflusst das fehlende LV die Akkulaufzeit? Und ohne "Execute Disable Bit" ist das ganze vielleicht auch nicht so schön. Oder schreibt der Anbieter einfach nur Unsinn?
 
Original von 17b
Klärt mich doch mal auf, wo ist das Problem mit dem HDD Connector? Ist das ein Spezialbauteil? Wie sieht das aus?

Sieht eigentlich ganz harmlos aus
Problem ist aber nicht nur den Stecker aufzutreiben sondern dass es kein 1:1 adapter ist,
d.h. auf der Platine sind noch Bauteile.

Der Deckel wird mit dem speziellen 240er HD-Rahmen, Adapter und der HD verschraubt.

Da Volkers Foto (thx;) nur den einen Teil zeigt
(und ja wohl auch nur für mich war, also bitte nicht klicken! :D )
noch den Stecker dazu

Gruss tom
____
240x btsexp 500MHz 256MB svga 1Antenne, coming soon: dual-HD :D
 

Anhänge

  • P1010005.jpg
    P1010005.jpg
    361,3 KB · Aufrufe: 400
ein 570e >hier
scheinbar sofort zu kaufen mit verhandelbarem Preis ?!

Display schaut aber schon wie 13,3 Zoll aus - nicht wie beschreiben 12 Zoll - oder?
 
@Henricus
hmm, das T30 mobo wird angegeben mit:
Speicherbank A getestet.

Was ist mit B? :D

Gruss tom
 
Hallo tom_k,

den Einwand habe ich erwartet ;-). Hab den Verkäufer gefragt, ob beide Speicherbänke in Ordnung sind, als Antwort kam: Ja, beide.
Wer wirklich Interesse hat, kann es sich ja persönlich bestätigen lassen.

Gruß

Henricus
 
Es gibt T20 / 700mhz (sonst nackt) aber mit funktionierendem Board für 87€ incl.Versand!

Ist das ein gutes Angebot?? Könnte ich die CPU aus meinem T21 (800mhz) einsetzen??


(wie geht das mit dem LINK???)
 
Was heißt denn "nackt"? Wenn ein gutes Display dabei ist, ist der Preis mehr als in Ordnung. Wenn Du nur das Mobo bekommst, ist es zu teuer. Für ein T20 Mobo würde ich nicht mehr als 50, evtl. 55 € ausgeben wollen.

Die 800 Mhz passt auch im T20.

Links einfach copy/pasten ;)

Gruß, Jan.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben