Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

finde den Preis nicht schlecht, aber hängt halt auch davon ab, wie der Zustand der Geräte ist. Wenn man in der Nähe von dem Händler wohnt, könnte man sich ja evt. das optisch am besten erhaltene aussuchen.
Und mit Centrino 1,6 dürfte wohl ein Pentium M 1,6 gemeint sein oder? Weil Centrino ist ja kein Prozessor.
 
Hi Chris,

Original von Chris83
Das ja mal ein richtig cooles TP. 8o
Wo bekommt man sowas her?
ich wollte dir eigentlich erst nur ne PN schreiben, weil der Tipp ziemlich klasse ist. Aber hier im Forum ist er, denke ich, gut aufgehoben. Also, nicht weiter sagen.;) (Geheim!)


BuergerNB(:D)
 
Haha, schon klar das man es dort am ehesten bekommt, aber die werden ja da so gut wie nie angeboten ;)
 
@ Chris83

Einfach ne Suchanfrage hier im Forum starten!

Gibt hier bestimmt 1-2 die ihres für ein entsprechendes Angebot verkaufen würden!

gruß
xxx
 
gibt es außer den s series und den transnote geräten noch etwas von IBM, das richtig selten ist?
 
Das 240z mit 10,4 Zoll XGA spielt auf jeden Fall in der gleichen Liga.

Und evtl. 701c (Butterfly). Das gibts es aber wieder etwas häufiger.

770z mit SXGA und 8mb Grafikkarte?

Die stehen zumindest auf meiner Liste ;) (701c hatte ich schon)

Gruß, Jan.
 
Original von Aviator
und was ist am 240z so besonders?

Es ist irre selten :P

Evtl. noch mehr als die anderen beiden. Ich habe hier in Deutschland noch kein Angebot gesehen.

Außerdem sind 10,4 Zoll XGA Geräte eben selten. Und es ist iirc das einzige 240er mit 600 Mhz statt 500.

Gruß, Jan.
 
butterfly hat nen kumpel von mir mal bei ebay ergattert...der Sack :D

nen S30 steht auch noch auf meiner Wunschliste, da wird hier im Forum auch nur einmal pro Jahr eins angeboten (und wahrscheinlich immer dasselbe...olle Forumsschlampe :D:D:D:D)

cya
 
Ohja ein S30 wär schon was...
wobei noch schicker ein S31 mit Klavierlackdeckel.

Da es aber ein Sammlerstück ist, ist der Preis für ein (eigentlich nicht notwendiges) Zweit-Notebook immer zu hoch :(.

Wird also nie was mit dem Klavier-ThinkPad. Schade. ;(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben