Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hab ich mir beinahe schon gedacht das ihr beiden 240`er Liebhaber die im Auge habt ;) Hatte auch überlegt die hier überhaupt zu Posten aber.... ?( grrrrrrrrrr

Ja sind alle ohne HDD Connector! Also für alle Normal User! Die sind sowas von selten und teuer!!! Das sich hier ein Gebot für "Otto Normal" wirklich nicht lohnt!!! :D da diese Books ja ohne für nichts zu gebrauchen sind!!!

xxx
 
Original von krawunke
@ Indrid Cold

Das gehört besser in den Thread bekloppte Angebote :D

Ist das so? Wenn ich die Einzelteile der Ausstattung (RAM, Brenner, Platte, XP-Lizenz, Akkus, ...) einzeln bewerte und zusammenzähle, scheint mir der Preis zwar nicht besonders günstig, aber auch nicht exorbitant. Ein günstiges 600x herzunehmen und entsprechend aufzurüsten könnte teurer kommen.

vorläufig
 
naja, der 600x hat xpp und nen dvd brenner und im crashtest die nase vorn.
Bliebe noch die Garantie, aber das kennen wir ja von den R´s:
wahrscheinlich wird sich die gma am 1.April10 den Scherz erlauben ein Bein zu heben

scnr :D

Gruss nach B, tom
 
Original von tom_k
naja, der 600x hat xpp und nen dvd brenner und im crashtest die nase vorn.
Bliebe noch die Garantie, aber das kennen wir ja von den R´s:
wahrscheinlich wird sich die gma am 1.April10 den Scherz erlauben ein Bein zu heben

scnr :D

Gruss nach B, tom

Sind immerhin noch 2,4 Jahre, da kann man noch das ein oder andere mal das Bein heben :D

Gruss nach UN
 
Die Gewichtsangabe ist schlicht falsch.

Mein R50 mit 14" wiegt mit Akku und Laufwerk exakt 2446 g.

Die Masse sind allerdings korrekt angegeben.
 
Original von krawunke
Ein T60 14" wiegt 2488 g.

Dann kommen ja bloss noch X-Modelle in Frage

..hab ich mir auch gerade gedacht. Mein T60p ist schließlich auch ein "Brocken"....- im Vergleich zum X31. :D

Dass das R50 aber so leicht ist, erstaunt mich. Ist also doch eine Alternative zum T-Modell. =)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben