Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Bitte beachten Sie immer, dass es sich um gebrauchte Lessing Ware handelt. Optische Gebrauchsspuren (mögliche kratzen, abdrücke und Bruche Risse Verschleiße) sind daher nicht auszuschließen
 
das ist ein 700er T20
Also mit dem Wärmeletpad, das kann schon zerbröseln wenns nur scharf angeguckt wird,
zumindest ist der Kühler imo zu schlapp für 800, falls der passende nicht schon vorhanden ist
Hat das alte displaykabel,
Evtl den bezel schrot, ultrabaykäfig...
Die Spots auf dem (wahrscheinlich Beispiel-)Foto sind der Horror, dann besser ohne LCD

Ist also so ne Sache.
Wennnnn da nicht das FAG wäre ;)

btw die von eugen sind sicher auch ganz nett, gingen zT günstiger weg

@Henricus
In dem Fall ein gutes Angebot um einen T30 in Stand zu setzen.
 
Hi,

wollte nur kurz eine kleine Rezession schreiben für den Verkäufer "wibony"!

Er sitzt in china und bietet alle möglichen Teile an, ich habe bei ihm eine RAM - Abdeckung, Clear Plates mit BT und einen Satz Schrauben für mein X31 gekauft!

Der Konakt war super, die Abwicklung sehr einfach und der Versand super schnell, habe nur eineinhalb Wochen auf die Sachen gewartet und habe sie gerade eingebaut!

Die Qualität ist überragend und das Preis- /Leistungsverh. ist einfach nur geil!!

So, also viel Spaß weiter!!
 
Original von Der Finger
wollte nur kurz eine kleine Rezession schreiben für den Verkäufer "wibony"!
Eine Rezension!!!! ;)

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe schon zweimal bei Wibony bestellt und die Teile kamen jedes Mal innerhalb von einer Woche an. Gut verpackt und alles wie beschrieben.

Gruß, Jan.
 
"wibony"... Er sitzt in china...
Er heißt William Ibo und sitzt in New York (auch ich habe von ihm gekauft und als Zahlung ein Scheck an seine New Yorker Adresse geschickt), verkauft allerdings Ware von China aus. Ich kann mich auf jeden Fall der Empfehlung anschliessen, denn ich fand ihn sehr zuvorkommend und hilfreich.
 
Original von qerni
Bei ibay hat ein Verkäufer eine reiche Verwandtschaft, es lagen 2 THINK PADs auf dem Gabentisch.
Oder ist er ein großer Lügner ????

Weihnachtsgeschenke:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120211592788&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T61...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

man beachte den ebaynamen "mystiqer", der ist doch hier auch im forum beliebt. evtl. ist er ja der glückspilz :-).
 

das erste ist eindeutig besser
1gb ram kosten schon um die 100.-
als laufwerke dvd und ein cd rw laufwerk
da juckt die kleinere hdd nicht .
auch , daß es nur win 2000 hat ist zu verschmerzen bei den xp lizenzstickerpreisen hier .
 
Original von Larsen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120213158664

deutsches X61s zum Sofortkauf für 1150 Euronen

zwar kein Ultralight XGA Display verbaut laut Lenovo-Webseite gegenüber Artikelbeschreibung aber ansonsten meiner Meinung nach ein schickes Angebot (war selber ein wenig versucht dort zuzuschlagen =))

Ich auch. ;)

Der Verkäufer weiss das mit dem Display entweder nicht besser oder stellt sich dumm: "Ich bin mir da nicht 100% sicher. Ich habe das Gerät mit der Beschreibung gekauft, weis aber auch nicht was Ultralight-Display bedeutet."
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben