Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hier gibt's ein X60s mit SXGA-Display-Mod (BOE-Hydis)
Ohne Betriebssystem, aber auf Anfrage spielt der Verkäufer Windows7 auf (30Tage ohne Lizenz-Key), damit man nicht die Katze im Sack kauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200672365853&category=28837&_trksid=p5197.c0.m619

Das hab' ich übrigens gekauft, nachdem der Käufer den Preis auf 420 EUR gesenkt und Preisvorschläge akzeptiert hat - es ging dann für 399 weg. Das X60s ist optisch neuwertig, und das Display allererste Sahne - sehr hell und absolut fehlerfrei. Nur die blauen LEDs finde ich albern. Mein X200s ist dadurch überflüssig geworden, hab's wieder verkauft.
Gruss, maculae
 
Schicke mir doch mal die SN, damit ich weiß, ob es wirklich mein Werk war... :) Modell 1702-W5S L3-xxx50 zufällig?
Ich würde es wieder zurück kaufen... es fehlt mir sehr.
Den Original-Inverter mit normalen LEDs habe ich auch noch hier! Auch da können wir gerne tauschen.
 
Ach 'Padex' und 'Maculae', wir sollten uns langsam eingestehen, dass die (Thinkpad-)Welt ein Dorf is und alle Schmankerl über kurz oder lang wieder hoch kommen aber trotzdem faszinierender Zufall das ehemals eigene Notebook über verschlungene Pfade wieder zu entdecken ;)
 
So isses, dass die TP-Welt ein Dorf ist, gehört ja auch zu den spannenden Dingen an diesem Forum...
 
ja hab gerade gesehen. aber der Typ hat immer wieder welche und der Preis ist durchaus super, zumal dass die Akkus Mitte 2011 hergestellt sind.
 
Die 2000GHz sind neben der "feinen" Auflösung natürlich auch noch erwähnenswert ;).

Edit: Generell ist die Auktionsbeschreibung bzw. die Fehler darin für solch einen Powerseller ein absoluter Witz...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben