Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

aus den gesamten 67 Stück dürfte der geneigte Bastler doch sicherlich noch 20 -30 zu Laufen bringen, gell?
 
Naja, darauf würde ich mich nicht verlassen...
Wenn es jetzt 70 Stück T60 wären oder T500 oder so ja, aber für so eine Prognose wären mir das zu viele unterschiedliche Modelle.
 
Die vollständigen Geräte liegen zur Zeit bei 12 Euro pro Stück (also Versand schon mit eingerechnet). HDDs, Akkus und Netzteile fehlen überall. Selbst wenn man die zum Teil wieder herrichten würden und die fehlenden Teile ergänzen würde käme man leicht auf etwa 50 Euro pro TP. Da ist dann die Arbeitszeit noch nicht gerechnet und man müsste jedes der Vollständigen wieder fit bekommen. Jedes TP, welches man nicht mehr zum Laufen bekommt wirkt sich negativ auf die Gesamtwirtschaftlichkeit aus. Das wirkt auf mich nicht nach einem wirklich gutem Geschäft.

Das Beste wäre wahrscheinlich garnicht erst zu probieren, ob noch welche funktionieren, sondern nur die Einzelteile zu verkaufen.

Grüße
Frank
 
Auf jeden fall hätte man eine Menge Elektronikschrott rumliegen...bein Den Buntmetallpreisen..

Nee...nee..nix für ungut - kein wirklich gutes Geschäft :cool:
 
Die Versandkosten sind zudem auch einmal mehr nicht zu verachten.... ;)
 
Zudem würde auch noch Zoll hinzukommen , wenn ich mich nicht irre , was eine Erhöhung des Preises um weitere 19% zur Folge hätte.
 
Warum kauft man sich eigentlich noch Microsoft Office? Was ist da der Unterschied zu OpenOffice? (Sorry, wenn das OT ist!)

Bin ein bisschen spät, trotzdem: OOffice ist nicht voll kompatibel zu beispielsweise Powerpoint Präsentationen es kommt dauernd zu Fehldarstellungen. In einem Umfeld in dem andere einem mit MS Office erstellte Präsentationen zuschicken ist daher MS Office immer noch Pflicht. Man kann den anderen zwar sagen dass sie als PDF speichern o.ä. aber in einem Dienstleister/Kundenverhältnis halte ich das für ein Nogo- Dienstleister nimmt was er vom Kunden bekommt und arbeitet damit professionell ohne den zu nerven. Privatleute kommen aber mit OOffice sicher gut zurecht, auch deren Ableger haben übrignes dieselben Darstellungsprobleme.
 
netter Preis :) Hast du es bekommen?

Warum hat der das Garantieablaufdatum im letzten Bild rausradiert, aber die Seriennummer drin gelassen :facepalm:?!

Gruß David

nein. zwar ein nettes stück hardware, aber nicht das was ich zur zeit suche. sowas wie "ein traum in schwarz".... ist auch schon erspäht ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben