Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Das Angebot ist wirklich nicht schlecht,zumal der Anbieter 5 Stück hat und für € 6,90 versendet ! Also € 107 für ein Dualcore T60 mit 3 GB RAM ist wirklich nicht schlecht ! Gruss Uwe
 
Per Überweisung dann natürlich, und das ist wie immer unsicher. Also was Anderes als Abholen käme, finde ich, nicht in Frage. Oder per PP in einem Shop.
 
Warum? Für den Preis bekommt man doch schon längst ein viel besser ausgestattetes T60. Warum dann ein T43?
 
Nur, weil es angeblich neuwertig ist-ich nehme lieber älteres Gerät im schönen Zustand... Nicht dieses, aber...
 
Ich hab den VK vom T60 mal angeschrieben :)

Für das Geld kann man nix verkehrt machen. Wenn es taugt, hab ich ein Geschenk für meine Eltern ...:thumbup:
 
Sicher? Überweisungen lassen sich nicht zurückbuchen und in einem Nachnahme-Paket kann auch nur ein Pack Sauerkraut sein :D
 
Das halbe Forum kommt doch aus Münster und Umgebung :D , da findet sich sicher jemand, der gegen kleines Entgelt die Abholung übernimmt.

Gruß David
 
Das wäre natürlich schon super, und ich würde nun auch nicht wegen einer email 100+ Euro überweisen...so leichtgläubig bin ich nicht.

Ich würde mir ein Foto schicken lassen mit dem Notebook + einem Zettel mit Namen, dann noch die Telnummer und mal mit dem guten Mann telefonieren.

Dann wird man sich schon einig werden. Ich hab damals auch ne DSLR im Wert von 800 euro gekauft und kannte den Kerle nicht...ist auch gut gegangen.
 
naja, Haarriss im Gehäuse - wenn das mal nicht der STructure Frame ist
 
och, einfach anrufen und fragen.
vorallem die Ausstattung ( UB, neue DE Tasta) sind schon die Hälfte des Preises Wert ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben