Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Also meine Antwort bezog sich auf das von sun verlinkte Angebot (Via mydealz,T500 WSXGA+). Gruss Uwe
 
was gegen das Book spricht ist natürlich ganz klar die CCFL Beleuchtung des ganzen
 
Aber die hohe Auflösung gibt es nur mit CCFL,wenn Du LED-Backlight beim T500 haben willst,mußt Du dich mit 1280x800 zufrieden geben. Gruss Uwe
 
Haber gerade bei ebay für 380 € per Preisvorschlag ein T400 in original versiegelter Verpackung, mit ca. einem Jahr Garantie erstanden. Nur die Angaben des Verkäufers sind unvollständig bzw. scheinen nicht zu stimmen. Das T400 kommt laut "Parts Lookup" mit einer ATI Graka und natürlich DDR 3 RAM. Es hat aber leider nur WXGA, für mich ist das gerade noch die Schmerzgrenze, aber vermutlich einigen hier zu wenig. Den RAM kann man ja sehr günstig aufrüsten.
Ich halte das ganze für ein wirklich gutes Angebot, zumal das T400 mein Lieblings TP ist ;)

Hallo Mactron,

hast du den T400 schon?
 
das sagt dielenovo-seite dazu:
ThinkPad T500 (2055-B46)
Based on 2055-CTO: T9400(2.53GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, 256MB ATI Radeon HD3650, CDRW/DVD, Wireless upgradeable, WWAN upgradeable, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, No Preload
demnach ist also weder wlan, noch wwan vorhanden
 
Ich hab so eins (x200s) am Sonntag geschossen, 311€, UMTS, Deutsches Keyboard, Dock incl. DVD Brenner, 9 Zeller, Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Gestern bekommen.

Die Ecken sind abgescheuert, aber das Display sieht aus wie neu, ich habe den ersten Fettfleck draufgebracht ...
Deckel wie neu, mir scheint das wurde nur im Dock betrieben und Abend in die Tasche.

Kann den Anbieter nur empfehlen!

Vor allem hat meins noch Bis 09/2013 Garantie ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben