Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hier etwas für die Bastler,Wiederverwerter oder um es Später hier wieder zu verkaufen:)
http://www.ebay.de/itm/220887578663?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich werde mal 200,00€ einwerfen, kann nicht angehen, dass das Ding so billich weggeht:)

Nobby

104€

finde ich recht wenig. Aber wer weiß warum der nur noch "langsam" hochfährt. Was auch immer das sein kann. Ich habe leider die Auktion verpennt. Sonst hätte ich vllt sogar noch mitgeboten. Für meine Zwecke würde das "Wrack" ausreichen.
 
104€

finde ich recht wenig. Aber wer weiß warum der nur noch "langsam" hochfährt. Was auch immer das sein kann. Ich habe leider die Auktion verpennt. Sonst hätte ich vllt sogar noch mitgeboten. Für meine Zwecke würde das "Wrack" ausreichen.

Hi, hast du dir mal die Preise für ein Ersatzdisplay angesehen.

Ram und HDD/SSD fehlten auch, also ich fand das nicht gerade so den Brüller.

Nobby
 
Haber gerade bei ebay für 380 € per Preisvorschlag ein T400 in original versiegelter Verpackung, mit ca. einem Jahr Garantie erstanden. Nur die Angaben des Verkäufers sind unvollständig bzw. scheinen nicht zu stimmen. Das T400 kommt laut "Parts Lookup" mit einer ATI Graka und natürlich DDR 3 RAM. Es hat aber leider nur WXGA, für mich ist das gerade noch die Schmerzgrenze, aber vermutlich einigen hier zu wenig. Den RAM kann man ja sehr günstig aufrüsten.
Ich halte das ganze für ein wirklich gutes Angebot, zumal das T400 mein Lieblings TP ist ;)

EDIT: Hat wohl auch ein LED Display. Hier mal ein Screenshot von Partslookup:

T400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mactron,

schönes T400 und nach deinem Parts-Lookup steht da zwar "WXGA" aber die FRU ist ein WXGA+ mit Samsung Panel und LED also is doch wirklich ganz nett ;)

Aber mal ne Frage, wie bist du in den Parts-Lookup überhaupt reingekommen. Hat die der Verkäufer die SN von einem der geräte geschickt denn da gäb's ja keine offenen Fragen mehr?

Edit: Hui das erste Bild (Karton) führt einen nach kurzer Analyse ja doch zum Parts Lookup.... ohje, in mir gribbelts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TM800 : Das 27R2412 ist laut Lenovo ein WXGA (also 1280x800) . Wo hast Du was mit 1440x900 gefunden ? Gruss Uwe
 
@ TM800:
Ich lass mich einfach überraschen. Komme auch mit WXGA ganz gut klar, aber mit WXGA+ wäre es natürlich traumhaft. Bräuchte dann nur noch einen Ultrabay Akku und wäre wunschlos glücklich :D Werde natürlich sofort berichten, wenn das TP da ist.
 
3 Jahre alt. Wenn Du den Akku bekommst, sag dann wie die Kapazität noch ist.
Jup, deshalb ist 50 € eigentlich die Schmerzgrenze. Kommt halt immer auf die Lagerung an.

EDIT: Hat das T400 eigentlich Bluetooth. Bei Partslookup steht dazu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Lenovo ist kein Bluetooth vorhanden. Zudem sind auf der Clearplate nur WLAN und UMTS -Symbole abgebildet. Insgesamt ist die Beschreibung des T400 durch den VK etwas " fahrig". Gruss Uwe
 
Weis man eigentlich mittlerweile ob einer hier aus dem Forum das X200t gekauft hat?
ich suche noch immer nach so einer gebrauchten Tasche ...
 
Hatte ich doch gestern schon hier gepostet und gerade erst beim Krokodil, damit sich hier alle eindecken können ;)
 
So wirklich eingedeckt hat sich ja keiner, zumindest vorerst ;).

Es wäre klasse, wenn Du nach Erhalt mitteilen könntest, ob es sich tatsächlich um ein WXGA+ LED Display handelt (und sofern dann noch welche da sind).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben