Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ein angeblich neues unbenutztes ID Tech N150U3-L01 15" ThinkPad UXGA Flexview 1600x1200px

cgi.ebay.de/250897690918

IBM FRUs: 92P6683, 92P6753, 42T0345, 42T0356

Hersteller: ID Tech
Produktnummer: N150U3-L01

Leider nur Privatverkäufer und deswegen ist mindestens der Sofortkauf-Preis in Ermangelung eines Rückgaberechts wohl doch etwas zu hoch.

EDIT: Der Verkäufer scheint das Display selbst erst vor kurzem via cgi.ebay.de/140563759205 erstanden zu haben. Wer weiss, warum er es gleich wieder verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich für etwaige Interessenten auch mitteilen.

99,00€ fand ich für ein Display, welches laut Forenmeinung relativ schnell dazu neigt gelbstichig zu werden auch erstmal etwas viel.

Wenn er es auch erst erstanden hat und nun wieder verkauft....hmm wer weiß was da im Busch ist :huh:

grüße
 
Wenn er es auch erst erstanden hat und nun wieder verkauft....hmm wer weiß was da im Busch ist :huh:

Einkauf und verkauf.... Wäre nicht das erste mal das ich das sehe. Billig auf ebay ersteigern oder kaufen und teurer wieder weiterverkaufen.... habe erst letztens eine "defekte" Grafikkarte für 13€ gekauft, getestet, sie funzt tip top und weiterverkauft für 35€ :thumbsup: und das funktioniert mit allem möglichen ;)
 
Wenn er es auch erst erstanden hat und nun wieder verkauft....hmm wer weiß was da im Busch ist
Habe mal frech nachgefragt: Dem Verkäufer wurde zuerst ein defektes Display geliefert, und es dauerte ihm zu lange, bis der Ersatz eintrifft. Deswegen habe er sich bereits zwischenzeitlich anderswo versorgt (vermutlich cgi.ebay.de/270814623367 ausserhalb von eBay?), und veräussere nun das einwandfreie Ersatz-Display.
 
Habe mal frech nachgefragt: Dem Verkäufer wurde zuerst ein defektes Display geliefert, und es dauerte ihm zu lange, bis der Ersatz eintrifft. Deswegen habe er sich bereits zwischenzeitlich anderswo versorgt (vermutlich cgi.ebay.de/270814623367 ausserhalb von eBay?), und veräussere nun das einwandfreie Ersatz-Display.

Ja das kann natürlich gut möglich sein.

Aber wenn es ein Boe-Hydis gewesen wäre, wäre es sicher schon lange weg.

Sind die IDTech Displays eigentlich wirklich merklich schlechter als Boe-Hydis Displays?
Wenn ich noch ein 15" T60 hätte, würde ich es prompt mal ausprobieren und es dann auch gewinnbringend verkaufen, schließlich soll es ja ein neues Flexview Panel sein :thumbsup:.

grüße
 
Aber wenn es ein Boe-Hydis gewesen wäre, wäre es sicher schon lange weg.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Verkäufer von cgi.ebay.de/270814623367 hatte sein BOE Hydis insgesamt zweimal mit Sofortkaufoption von 210,- EURO bei einem Anfangsgebot von 150,- EURO eingestellt, es ging aber beide Male nicht nicht weg. Entweder wurde das Display zwischenzeitlich ausserhalb einer Auktion verkauft, oder er hat es einfach aufgegeben. Bei fremden Privatverkäufern ist halt irgendwo eine Schmerzgrenze, vor allem da meine keine ordentliche Quittung und kein gemäss Gesetz mögliches 14-tägiges Rückgaberecht hat. Man muss schon ein Dilbert sein, um in den Genuss der entsprechenden Käufergunst zu gelangen.

Sind die IDTech Displays eigentlich wirklich merklich schlechter als Boe-Hydis Displays?
Kenne die alten IDTech-Displays nicht aus eigener Anschauung, aber dem Vernehmen nach sollen diese etwas schwerer und stromhungrigr sein, und auch leichter gelbstichig zu werden mit dem Alter.
 
Also die einzigen die ich in letzter Zeit gefunden haben waren über 200€...
 

Den Thread verwechselt? Vielleicht lieber den Thread "Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay"?

Dieses Notebook zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

Intel Pentium T7100 Prozessor (1,8 GHz), Dual-CoreCore 2 Duo
37,5 cm (14,1") Display matt
2 GB RAM, 80 GB Festplatte, DVD Laufwerk
Intel HD Grafik,

Das ist doch mal eine Konfiguration! Und für den Preis!?
 
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass für den Preis hier ab und an T60 oder sogar T43 mit XGA-Display angeboten werden, finde ich das Angebot durchaus interessant und bestimmt nicht "bekloppt".
 
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass für den Preis hier ab und an T60 oder sogar T43 mit XGA-Display angeboten werden, finde ich das Angebot durchaus interessant und bestimmt nicht "bekloppt".

+1

Office 2010 Prof. für 55,00 EUR:

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Of...16?pt=Klassische_Computer&hash=item2eb8349398

...wegen der "Einwände"...man ist ja über PP abgesichert und so wie es aussieht, verkauft der VK öfters Win7 & Office und hat nur positive Kommentare.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben