Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Wieso denn das, das andere war mit Zubehör, Garantie und Windows 7 Pro :) Deines hat nur VISTA
Ein Betrübssystem, HDD, DVDRW, RAM, Tastatur lassen sich relativ leicht/günstig auswechseln oder aufrüsten. Wenn es aber an das Display-Panel geht, dann hört der Spass leider schon wieder auf. Wenn bei einem gebraucht gekauften Thinkpad die Grundausrüstung nicht von vorneherein stimmt, dann verursacht das mehr Aufwand/Kosten als Freude am Gerät.
 
Diverse gebrauchte Lüfter für je 15,60 Euro: http://www.ebay.de/itm/250895123792

(Als ich vor einiger Zeit einen Lüfter fürs X61s brauchte, kosteten gebrauchte knapp 30 Euro und neue knapp 50 Euro. Ich habe dann einen neuen genommen.)
Ein wenig merkwürdig: Ich hatte vorm Sofortkauf dem Verkäufer ne Mail geschickt, ob der neue T500 Lüfter noch da ist (hat sich aber von selbst erledigt, da vor mir keiner einen Sofortkauf gemacht hatte). Nun erhalte ich als Antwort, dass der Lüfter noch da ist und jetzt kommts, für 29(!) Euro. Ich hab nun erstmal geantwortet dass ich den Lüfter bereits bezahlt habe, jedoch 15,60 Euro und nicht 29. Bin mal gespannt.
 
Nun erhalte ich als Antwort, dass der Lüfter noch da ist und jetzt kommts, für 29(!) Euro.

Willkommen im Club!:thumbsup:

Ich hatte auch angefragt (aber bevor ich gekauft hatte) und es kam die selbe Mail!

Dann habe ich gekauft und auf den ebay-Preis hingewiesen und dann kam plötzlich eine Mail, der Artikel sei nicht mehr verfügbar:facepalm:

Ziemlich windiger Vogel wie ich finde...ich lasse es mal drauf ankommen...über Umwege habe ich herausbekommen, dass er bei einem Lenovo-Partner arbeitet oder zumindest Kontakte hat...bei seinem "Sortiment" auch nicht verwunderlich.
 
Tut mir leid, dass der Lüfter-Händler nicht hält, was er verspricht. Ich kenn ihn nicht, habe nie da gekauft, sah nur den guten Preis. Sorry.
 
@ole258: Ich hab auch ne Mail bekommen - anscheinend war ich der schnellste und der Lüfter ist jetzt mein :D Ich denke mal, dass das Format der Auktion ungünstig gewält wurde. Ich verstehe, dass er keine Lust hat pro Lüfter eine Auktion zu erstellen, aber so wirds denke ich nur Ärger geben wenn alle den gleichen Lüfter wollen.
 
Willkommen im Club!:thumbsup:

Ich hatte auch angefragt (aber bevor ich gekauft hatte) und es kam die selbe Mail!

Dann habe ich gekauft und auf den ebay-Preis hingewiesen und dann kam plötzlich eine Mail, der Artikel sei nicht mehr verfügbar:facepalm:

Ziemlich windiger Vogel wie ich finde...ich lasse es mal drauf ankommen...über Umwege habe ich herausbekommen, dass er bei einem Lenovo-Partner arbeitet oder zumindest Kontakte hat...bei seinem "Sortiment" auch nicht verwunderlich.

Sonst negativ bewerten!
 

Hast Du's gekauft?

Tut mir leid, dass der Lüfter-Händler nicht hält, was er verspricht. Ich kenn ihn nicht, habe nie da gekauft, sah nur den guten Preis. Sorry.

Hey - kein Ding! Das ist doch absolut klar! Woher solltest Du das auch wissen?

Das ist im Wesentlichen auch "nur" die Unfähigkeit des VK. Wie kann man auch ein Angebot nur so gestallten!? Da ist doch Ärger vorprogrammiert, wenn mehrere Leute den selben Artikel wollen.:facepalm: (@seja: Gleicher Gedanke)
 
Sonst negativ bewerten!

Mal sehen...habe keine Lust auf 'ne Routurkutsche, weil ich halt auch öfters mal was verkaufe.

Logisch, kann er selber umgekehrt nicht negativ bewerten, aber er muss nur mal einen Bekannten beauftragen oder 'nen Zweitaccount haben...die "ebay-Regeln" lassen da leider viel Luft für solche Spielchen.
 
Retourkutsche gibts bei Ebay nicht mehr ;) Der Verkäufer kann dich nicht negativ bewerten.

Edit: Sorry, nicht zuende gelesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.ebay.de/itm/IBM-X61-Tablet-Core2Duo-1-6Ghz-2Gb100Gb-SXGA-7763-WDK-B-/260844231413?pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks&hash=item3cbb871af5

Hier schon jemand zugeschlagen? Der Preis ist aufjedenfall mal heiß, aber "Stammt aus unsrerem B-Ware Pool" macht mir dann doch sorgen.

Edit: Ok, scheint doch nocht so heiß zu sein. http://www.ebay.de/itm/IBM-X61T-Tab...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3cbbffcf6d

beide sehen gut aus- finde ich
 
Mal sehen...habe keine Lust auf 'ne Routurkutsche, weil ich halt auch öfters mal was verkaufe.

Logisch, kann er selber umgekehrt nicht negativ bewerten, aber er muss nur mal einen Bekannten beauftragen oder 'nen Zweitaccount haben...die "ebay-Regeln" lassen da leider viel Luft für solche Spielchen.
Schon an ein Zweitaccount gedacht? Ein Account kauft ein, der andere verkauft. Den jetzigen Account würde ich als Verkaufsplattform gestalten. Zwar geteilte Positiv aber Retourkutsche weitgehend ausgeschlossen.
 
@ole258: Ich hab auch ne Mail bekommen - anscheinend war ich der schnellste und der Lüfter ist jetzt mein :D Ich denke mal, dass das Format der Auktion ungünstig gewält wurde. Ich verstehe, dass er keine Lust hat pro Lüfter eine Auktion zu erstellen, aber so wirds denke ich nur Ärger geben wenn alle den gleichen Lüfter wollen.
Ich hatte direkt nach dir ebenfalls den T500 Lüfter gekauft --> Mail vom Verkäufer "Jeder Lüfter ist nur einmal vorhanden und der T500er ist schon weg"
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben