Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Und noch besser: Da ist die Dockingstation und der große Akku mit dabei !!

Man das ist schon nicht schlecht. Und wenn alles glatt läuft funktioniert das Ding sogar im Akkubetrieb und so schön sind sie auch noch...ohoh...
Nicht neidisch werden Fabian, nicht neidisch wer....

Gruß Fabian
 
Hatte schonmal darauf aufmerksam gemacht und das Notebook ist für ca. 250 Pfund nicht weggegangen was mich bei den aktuellen Preisen für X31 und X32 (bei ebay ist gerade ein X32 für 899 drin...) gewundert hat. Habe den Verkäufer angemailt scheint alles klar zu sein die Bilder und Bewertungen sprechen für sich also alles ok. Klarer Kauftip...
 
MACK ist eine sog. After-Market-Garantie und in Deutschland weitegehend wertlos.

Das Notebook ist (vermute ich wegen der MACK-Garantie) nicht neu, sondern wahrscheinlich factory refurbished. In US-eBay tummeln sich zwei große Reseller, die werksüberholte Geräte "factory-sealed" mit "3-years-(MACK)-warranty anbieten.
 
Und was bedeutet "After Market"?

Unter dem link steht

Total 42 Month Warranty- Six Months IBM Global Financing Warranty plus 3 Year Mack Computer International Extended Warranty.

Also "International " - inwiefern in D wertlos?
 
..die Garantie-Leistungen sind meines Wissens recht eingeschränkt. HIer gab es mal einen Thread darüber. Wenn ich ihn gleich finde, editier ich ihn rein.


Link 1

Link 2 (USA)

Link 3

...für weitere Erfahrungen einfach die Suche und Suchwort "MACK" benutzen
 
Wenn man nach Mack Garantie Googelt wird einem ja schlecht 8o Selbst wenn sie irgendwie in D gültig wäre ich würde denen nichts zuschicken nachdem was ich so gelesen habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben