Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Wenn ich fast 50% spare gegenüber dem normalen VK Preis macht es mir nix aus wenn ich etwas länger auf das Netzteil warten muss. Zudem liegt auch noch das WE dazwischen. Also immer schön locker bleiben. ;)

Nochmals zum LED X200s
@3ugeni0
Ich habe evtl. Interesse es dir abzukaufen. Allerdings nur wenn ich das X200s persönlich abholen kann. Wo wäre dies?
http://thinkpad-forum.de/members/41187-3ugeni0
 
Dir ist aber bekannt, dass manche VK die Ebayfunktionen (Zahlungseingang,Versand,usw.) nicht nutzen?

...nutze ich bei Versand über 500 Euro nicht, da ich den Versand direkt aus eBay nicht mit 2.500 Euro versichern kann (oder in war bisher zu blöd die Option zu finden). Zahlungseingang zu markieren vergesse ich manchmal einfach ;)

Gruß
 
Dir ist aber bekannt, dass manche VK die Ebayfunktionen (Zahlungseingang,Versand,usw.) nicht nutzen?

Hab ich erst heute wieder selber erlebt. ;)

Außerdem wurde das vom Freitag also erst am Montag früh gebucht (was in deinem online Banking drin stand ist egal, bei mir steht das da sogar sofort als gebucht) + 2 Tage Banklaufzeit maximal, passt doch?

Wird dann morgen oder Freitag kommen. Wenn du es schneller willst, musst du eben PP nutzen oder nicht Freitags nach Buchungsschluss kaufen ;)

Ich kann es aber verstehen, bin selber von der ungeduldigen Sorte :D

meine Bank hat freitags erst um 18 Buchungschluss
 
achja, mein netzteil und meine Dock sind heute angekommen. Ich ziehe meine Kritik am VK hiermit zurück.

Das Netzteil ist wirklich neu. Die Dock (20 Euro Preisvorschlag) kam mit 1 Schlüssel und mehreren leichten Kratzern. Die meisten davon sind da, wo man sie eh nicht sieht. Nur an der linken Seite wo der Auswurfknopf und die Taste zum Abmelden sind ist ein Kratzer der im Betrieb zu sehen ist. Für 20 Euro kann man da echt nicht meckern.
 
vorschlag: 11.-
gegenvorschlag: 11,50

:thumbup:

gruß wursti

achja: danke nochmal :thumbsup:

Der Händler hat viele gute Angebote wenn er immer so auf Preisvorschläge reagiert. X60 Mainboard für 44 €, wenn er da mit 35 rum auf einen Preisvorschlag eingeht, ist das nicht schlecht glaube ich.
 
Vermutlich, weil es nur 65 Watt hat. Je nach Geräten am Replikator/in der Dock kann das knapp werden.

Gruß

Quichote
 
zu wenig leistung

mit nem starken prozessor, grafikkarte UND portreplikator wirds knapp
 
..hola!

Soweit ich weiß, funktionieren die 65W-Netzteile nicht am Dock, bzw. nicht sicher, weil die Leistung ein bisserl zu gering ist und nicht ausreicht, um alle Komponenten zu versorgen..da reicht dann der Strom nicht aus, um z.B. die DVD zu brennen der so..klar, kanns auch problemlos klappen, aber wenn Du Portreplikator/Docking einsetzen willst, nimm ein 90W Netzteil und du bist auf der sicheren Seite!..
 
Dieses Thema hatten wir schon mal etwas weiter oben im Thread!

X200 & Ultrabase ist kein Problem mit dem 65W-NT!
T400 & Mini Dock auch nicht!
 
na gut, sei es so ;)
ich dachte nur an mein t410s, da kommt ja mit ner Dock nicht viel mehr dazu...

thx :eek:
 
Hab mein R400 gerade ausgepackt! Bin zufrieden, Gerät sieht aus wie neu! (Sogar noch UK On Site Lenovo Garantie bis 4/12) MFG
 
Hi,


habe das Angebot auch wahrgenommen. Das Book ist in einem guten Zustand, hat meiner Meinung nach aber kein LED-Backlight (Anhand der Seriennummer und Monitorinformationen des Panels im Internet recherchiert. Die Seriennummer habe ich gerade nicht im Kopf, aber die Monitorinfo sagte "LEN 4010"). Am liebsten wuerde ich mich ja taeuschen.

Ich finde es doof, dass man via ebay nicht Kontakt mit anderen Kaeufern aufnehmen kann. Hat sonst noch jemand aehnliches zu berichten? Bevor ich es zuruecksende, moechte ich mir ein Bild machen, ob es ein Einzelfall ist und den Verkaeufer ggf. darauf ansprechen.

Update: Seriennummer des Displays laut Xorg.0.log: LTN121AT03
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben