Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Vielleicht stören sich die potentiellen Käufer an dem CCFL-Backlight ? Obwohl das LED-Backlight wohl etwas heller ist,wäre das mMn kein Hinderungsgrund (Besitze selbst ein R400 mit CCFL). Für draußen in der Sonne sitzen (So sie denn in diesem "Sommer" mal hervorkommt),sind beide Displayvarianten unbrauchbar. Gruss Uwe

Für die Sonne ist wegen dem schwarz Gehäuse nahezu jedes TP ungeeignet. Mein R400 mit LED Backlight kann ich problemlos draußen nutzen... auch wenn die Sonne scheint, aber ich sitz dann natürlich im Schatten wegen den genannten Gründen ;)

@Daniel, hätte ich mal nur ein bisschen gewartet mit dem Kaufen damals ;)
 
jap, das Gehäuse eignet sich in der Sonne eindeutig zum Eierbraten

edit: hat schon wer sein Netzteil bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Habe das Gerät erhalten. Sieht alles Top aus, nur ein kleiner Kratzer auf dem Displaydeckel. Die Ecken sind aber nicht angeschubbert.:thumbsup: Garantie ist noch bis Juni 2012 gültig. Display ist top! Und sogar Windows 7 Prof 64 Bit dabei.

Jedoch möchte ich das Gerät trotzdem zurücksenden, weil mir die Leistung wohl doch nicht ausreichen wird. Ich habe aber schon ein paar Programme installiert. Nun die Frage an euch: Kann ich das Gerät zurücksenden? Werde die Programme natürlich vorher löschen.
 
Jedoch möchte ich das Gerät trotzdem zurücksenden
Da überkommt mich eine Spur Neid. Ich habe meine vergangenen beiden Bestellungen (Meppen & Münster) nur zähneknirschend zurückgeschickt, weil sie beim besten Willen zu sehr von der Beschreibung abwichen und es kein erkennbares Entgegenkommen der Händler gab. Du bekommst ein einwandfreies Gerät und schickst es zurück :(

Ich will endlich ein einwandfreies Tablet :crying:
 
Viel Glück :)
Zumindest auf den Bildern sieht man ja, dass es läuft und der optische Zustand scheint auch gut zu sein...
 
Nach dem Desktop zu urteilen,muß man wohl mit Tierhaaren in Lüfterbereich rechnen ... Gruss Uwe
 
Mann, mann, mann, da hatte der google Übersetzer aber einen ganz miesen Tag :p.
 
Habe das Gerät erhalten. Sieht alles Top aus, nur ein kleiner Kratzer auf dem Displaydeckel. Die Ecken sind aber nicht angeschubbert.:thumbsup: Garantie ist noch bis Juni 2012 gültig. Display ist top! Und sogar Windows 7 Prof 64 Bit dabei.

Jedoch möchte ich das Gerät trotzdem zurücksenden, weil mir die Leistung wohl doch nicht ausreichen wird. Ich habe aber schon ein paar Programme installiert. Nun die Frage an euch: Kann ich das Gerät zurücksenden? Werde die Programme natürlich vorher löschen.

respekt, steht ja nichtmal im Angebotstext, dass das Ding noch Garantie hat.
 
Da muß ich mach ja als Pottler Fremdschämen für so ne Rechtschreibung... akko und larde kabel :facepalm::facepalm::D
 
Habe das Gerät erhalten. Sieht alles Top aus, nur ein kleiner Kratzer auf dem Displaydeckel. Die Ecken sind aber nicht angeschubbert.
xX+nZR9Df+S4wAAAAAElFTkSuQmCC
Garantie ist noch bis Juni 2012 gültig. Display ist top! Und sogar Windows 7 Prof 64 Bit dabei.

Jedoch möchte ich das Gerät trotzdem zurücksenden, weil mir die Leistung wohl doch nicht ausreichen wird. Ich habe aber schon ein paar Programme installiert. Nun die Frage an euch: Kann ich das Gerät zurücksenden? Werde die Programme natürlich vorher löschen.

Kann denn niemand etwas zu meiner Frage sagen?
 
warum sollte das nicht gehen innerhalb 14 Tagen? wenn es sich um das X200s handelt, dann ist in Ebay ja nicht einmal das Win7 erwähnt; somit könntest du einfach die HDD plattmachen und gut ist
 
Von mir aus biete ich es auch an. Möchte halt keinen Verlust machen, so wie es schon oft passiert ist.
 
Zitat:
"warum sollte das nicht gehen innerhalb 14 Tagen? wenn es sich um das X200s handelt, dann ist in Ebay ja nicht einmal das Win7 erwähnt; somit könntest du einfach die HDD plattmachen und gut ist"
Flasch, wenn man die Seite runter scrollt steht dort deutlich das Win7 32/64 Bit zum Lieferumfang gehört, man sollte mit Ratschlägen manchmal vorsichtig sein.

Zur Rücksendung

"Widerrufsrecht Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache."

Lösch die Programme die du installiert hast und zurück damit wenn es dir nicht zu sagt, oder stell es im Marktplatz ein und wenn es in 7 Tagen keiner nimmt schick es dann zurück, du mußt nur die 14 Tage Frist einhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, der Ebay-Verkäufer von den 11,50 Netzteilen geht mir auf den Zeiger:

Ich habe Freitag gekauft und überwiesen. Das Geld war schon am Sonntag von meinem Konto abgebucht. Der VK hat bisher weder den Zahlungseingang noch den Versand bestätigt. Der soll mal hinnemachen, ich hab keine Lust ewig da drauf zu warten.
 
Dir ist aber bekannt, dass manche VK die Ebayfunktionen (Zahlungseingang,Versand,usw.) nicht nutzen?

Hab ich erst heute wieder selber erlebt. ;)

Außerdem wurde das vom Freitag also erst am Montag früh gebucht (was in deinem online Banking drin stand ist egal, bei mir steht das da sogar sofort als gebucht) + 2 Tage Banklaufzeit maximal, passt doch?

Wird dann morgen oder Freitag kommen. Wenn du es schneller willst, musst du eben PP nutzen oder nicht Freitags nach Buchungsschluss kaufen ;)

Ich kann es aber verstehen, bin selber von der ungeduldigen Sorte :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben