Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

schon klar, aber wenn ich Gebrauchtware kaufe hab ich immer die Gefahr, dass es kaputt ist und dann kann ich nicht umtauschen (da in den nächsten 14 Tagen keine Gelegenheit zum testen) sonder muss mich mit deren Gewährleistung rumschlagen

edit: jetzt muss ich nochmal fragen, funktioniert der DVI Port an der 2504 mit einem Gerät mit INtel-Grafik

nbwn.de sagt nein

btw: kann jemand was zu den 2504 bei nbwn für 15 Euro sagen? Zustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir da sicher@Andi, konkret gehts um ein R400 mit Intelgrafik

Also mein R400 mit Intel muss auch mit 65 Watt an der Mini Dock auskommen, da Daniel damals seine 90W NTs verschlampt hatte. :D

Klappte bisher problemlos, lädt auch nicht übermäßig lahm oder so.

Eins der 65W Netzteile fiept dafür wie Hölle an der Dock (ohne was eingedockt), das andere 65W kaum. Vllt. sind die 90W da im "nichts-eingedockt"-Betrieb weniger fiepend? Glaub aber kaum.

Mit Laptop eingedockt und Betrieb/Laden fiept keins der NTs.

Zum DVI kann ich leider nichts sagen, nutze den nicht.
 
danek, dann geb ich doch mal meine Preisvorschläge ab

edit: Anscheinend steht bei mydealz jetzt 10,50 fürs Netzteil, aber er will doch 11,50 haben - nungut, 1 Euro hin oder her halb so wild - n VErsuch wars wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nicht durchringen können, mich dieses Patienten anzunehmen... vielleicht sollte sich der ein oder andere Berliner, der ein Business-TP benötigt, da mal blicken lassen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ibm-thinkpad-fuer-bastler/33286941
Ist ja - trotz des Display-Schadens - durchaus ein Schnäppchen.

Achso, wichtig zu wissen: Meine Nachfrage ergab, dass es sich um ein T43p handelt! Aber der Kenner hat das natürlich sofort geschlussfolgert :)
 
^^ Wobei ich fast wetten würde, dass das Display in keinem guten Zustand ist. Ich bin ja nicht der einzige, der aus dieser Quelle mit Blasen auf dem Display bedacht wurde.
 
Vielleicht stören sich die potentiellen Käufer an dem CCFL-Backlight ? Obwohl das LED-Backlight wohl etwas heller ist,wäre das mMn kein Hinderungsgrund (Besitze selbst ein R400 mit CCFL). Für draußen in der Sonne sitzen (So sie denn in diesem "Sommer" mal hervorkommt),sind beide Displayvarianten unbrauchbar. Gruss Uwe
 
..im Webshop von dem Anbieter gibts für 289,- das Modell mit Lenovo-Garantie bis APRIL 2012 statt Februar..2 Monate je 5,- Aufpreis fänd ich preislich okay!?.. Wobei ich selber kein R400 benötige, seit ich mein Hannovertablet hab.. ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben